08.06.2008, 15:51
@ ??? und alle anderen, die wahrscheinlich kopfschüttelnd vor dem Bericht gesessen haben...
-
Oh Mann...echt bekloppt es sich mit Stammgästen auf so eine dämliche Art und Weise zu verscherzen :nein:
Leider gibt's solche Aussetzer oftmals bei allen möglichen Geschäftssachen...
...ich empfehle denen, die die NULL bei mir gewählt haben, dann immer dringend mal nen Seminar "Kundenbetreuung und Customer Service" zu besuchen
Da isses nämlich durchsaus möglich sich heiße Tipps geben zu lassen, wie man sich Kunden gegenüber sinnvoll verhält!
...und...
Wahrscheinlich ist's unterm Strich der Stammkunde, der bleibt und wiederkommt, auch wenn es einem Laden mal schlecht gehen sollte!
Schönen Sonntag noch
-
Oh Mann...echt bekloppt es sich mit Stammgästen auf so eine dämliche Art und Weise zu verscherzen :nein:
Leider gibt's solche Aussetzer oftmals bei allen möglichen Geschäftssachen...


...und...
Wahrscheinlich ist's unterm Strich der Stammkunde, der bleibt und wiederkommt, auch wenn es einem Laden mal schlecht gehen sollte!
Schönen Sonntag noch
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht
