08.06.2008, 18:57
Sarado schrieb:Scheinbar bist Du eh schon schmerzfrei und wenn Du es selber schon eklig fandest...
Wie gesagt, dieser Club ist bisher mein schlechtestes Erlebnis. Der 2. schlechteste war meiner Meinung nach das Laby.Dies aber auch nur, weil dies kein Flatrateladen ist.
Alles andern waren okay, teilweise sogar sehr gut.
Heute fühle ich mich aber schlecht, dass ich von der habe einen Basen lassen und dann noch ohne Gummi... Die lässt nämlich jedem in den Mund spritzen.
Das nächste Mal verzichte ich darauf ich halte mich an meine Grundsätze bzw. gehe gleich lieber wieder, wenn mir das nicht so passt....
Dieser Pauschaltclub ist allerdings eine Ausnahme gewesen....
Unattraktivität, Lustlosigkeit, Passives Verhalten, Hurrenhitze, eine Kundenbeschwerdequote von nahezu 99% der Besucher, ein unfreundlicher, uneinsichtiger Geschäftsführer
Das alles sind schon Fakten, für die man wiederrum auch ein Geschick besitzen muss, dass diese Faktoren alle zusammen auftreten... Vor allem is es eine beachtenswerte Leistung, wenn jemand dafür noch gearbeitet und sich ein solches Konzept ausgedacht hast.
Es geht allerdings auch viel besser. Ich deute nur mal der Flatrateclub in Dorsten oder Geizstall in Saarbrücken und die Rumänsische Jugendmädchenfickfabrick in Heideberg aka Discountsexladies beweisen, was man für 100 bzw 70€ zum Pauschalpreis alles geboten bekommen kann. Da herrschen dann Preise nahezu wie in deinem 3 Welt Billigpuff und dies in deutschen Landen

Nun enthalte ich mich aber den Kommentaren, ich will ja keine Hetzjagd gegen den Club machen. Er wurde genug berichtet, jeder User kann sich nun sein eigenes Bild machen und entscheiden, ob er diesen Laden als Saftladen oder Entsaftungsladen anschaut und ihn dementsprechend besucht oder es eben bleiben lässt

passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320