H10a Katja.... Haus 10a (früher Haus 6 und 8a)
Hallo kollegen,
wie bereits die kollegen in andere berichte erwähnt, haben wir uns am freitag om "op" getroffen.
da einige user dabei waren die ein unheimliches wissen über die mädels haben, war es klar das wir gemeinsam einen kleinen rundgang machen und hier und dort das einen oder andere mädel vorgestellt werden.
so waren wir im 8a und vor katjas zimmer, mit ihr kurz unterhalten, so woolten wir wieder zurück zum "op" aber auf halben wege wieder kehrt gemacht und bin wieder zurück, einer der kollegen hat breit gegrinst da er sich vorstellen konnte wo ich hiongehe und was mich dort erwartet.
da wir uns ja vorher bei einem bier schon unterhalten hatten habe ich nicht lange nach dem preis und leistungen gefragt sondern habe 50 euro gegeben und sie gab mir 20 euru zurück, allein die tatsache das sie nicht versucht hat die 50 euro in irgendeine weisse zu bekommen hat mich spontan veranlasst ihr extra 10 euro zu geben mit der bitte sich zeit zu lassen.
wir haben uns schön unterhalten und dabei gestreichelt, verschiedene gemeinsankeiten über uns heraus gefunden und auf eimmal war es als ob wir uns schon ewigkeiten kennen würden.
nach eine weile fing sie an zu blasen, mit ein sehr angenehmen druck um dan in die missio zu wechseln.
da ich von ihren schönen gesicht so fasziniert war, habe ich sie andauernd angeschaut und auf einmal sagte sie ganz leisse und rot werdend im gesicht ich soll sie bitte nicht so anschauen sie würde sich schämen.ö
so was war für mich neu, spiegelt aber die zarte seele dieses schönes liebes mädels.
die angaben zu katja hat lauser schon so schön beschrieben da gibt es nicht´s mehr hinzuzufügen.
für die gf6 freunde wieder einen bereicherung.
wiederholunsfaktor 100%.
jetz will ich euch nicht länger mit meinen gesülze langweilen und wünsche euch eine schöne angenehme woche.
mein compuder wird es mir danken der steht kurz vorm kurzschluss vor lauter saber die aus dem mundwinkel rausläuft.
gruß
posaune

Nachrichten in diesem Thema
Katja.... Haus 10a (früher Haus 6 und 8a) - von posaune - 09.06.2008, 08:19