Welcher Sextraum wird kurz- oder mittelfristig realisiert?
@wildthing

Offen gestanden verstehe ich Dich nicht so richtig Verwirrt

Du hast das Posting gestartet und Dich dafür interessiert was wir uns über kurz oder lang bei unseren Dates wünschen! Das finde ich persönlich sehr interessant und deswegen habe ich auch etwas dazu geschrieben. Wenn dann aber von Dir die Aussage des einzelnen in Frage gestellt wird finde ich persönlich das nicht gut. Ich kann nur noch einmal sagen, dass ich Sweetgirl absolut recht geben muss!
Richtig fallen lassen kann ICH mich nur wenn ich meinem gegenüber auch vertrauen kann! und das ist nicht nur mit Respekt getan ( der natürlich trotzdem vorhanden sein sollte ).

Ich kann mich nur bei sehr sehr wenigen Damen die ich Besuche fallen lassen und das passiert auch nur weil sich durch mehrere Besuche eine tiefe Vertrautheit aufgebaut hat die meiner Meinung nach NIE bei einem ersten Besuch entstehen kann.
SICHER kann ich mir natürlich NIE sein aber das ist dann wieder eine Sache des Respekts voreinander.

Mongo

Der seine Sicht nun erläutert hat!
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier

Nachrichten in diesem Thema
Welcher Sextraum wird kurz- oder mittelfristig realisiert? - von Mongofear - 09.06.2008, 09:54