Welcher Sextraum wird kurz- oder mittelfristig realisiert?
vielleicht wieder zurück zum thema:

fantasie die 2.:

ein dunkler, mittelalterlicher raum. ich hänge passiv, nackt am andreaskreuz und schau zu, wie eine geile in lederkorsage und stulpenstiefel gekeidete domina eine nur mit hundehalsband und highheels bekleidete asiatin mit der siebenschwänzigen katze züchtigt. dann leckt die asiatische devote sklavin der domina die muschi aus. dann befielt die dom der sklavin: "los-bereite ihn für mich vor!" und die kleine fängt an mir das gehirn weg zu balsen. kurz vor dem orgasmus schubst die domina die kleine weg und saugt mir den saft aus den eiern. die sklavn liegt nun auf dem rücken und öffnet den mund, als die domina ihr meinen saft in den hals spuckt. von diesem schauspiel wieder geil geworden bitte ich erneut um erlösung und die domina befielt mir die sklavin in den arsch zu ficken...da entleere ich ich dann ein weiteres mal.

ach-um so länger man darüber nachdenkt umso mehr fantasie fallen einem ein Smile

Nachrichten in diesem Thema
Welcher Sextraum wird kurz- oder mittelfristig realisiert? - von seeadler - 09.06.2008, 10:32