21.09.2005, 15:14
@all,
was werden wohl die Auswirkungen der Umweltkatastrophe sein???
Tausende Küstenbewohner die alles verloren haben, wenn sie das überlebt haben.
Seuchengefahr durch verschmutztes Wasser, tausende von Toten und Verletzten.
Monatelange Aufräumarbeiten, die Millionen US-Dollar kosten.
Zerstörte Infrastruktur, dadurch dann viele Arbeitslose.
Ölpreise die in die Höhe steigen, da die Ölförderanlagen im Golf von Mexika ja auch Schäden davon tragen.
Diese Katastrophe bezieht sich nicht alleine auf die USA ( ich persönlich mag Bush auch nicht besonders ), denn die Auswirkungen sind überall zu spüren.
Da solchen Klimakatastrophen es egal ist wen sie treffen ( Thailand an Weihnachten 2004 ),sollte man die Politischen Einstellungen zu den Betroffenen außer Acht lassen, denn es sind auch nur Menschen wie Du und Ich, die aber in Not geraten sind.
gruß
grandpa
was werden wohl die Auswirkungen der Umweltkatastrophe sein???
Tausende Küstenbewohner die alles verloren haben, wenn sie das überlebt haben.
Seuchengefahr durch verschmutztes Wasser, tausende von Toten und Verletzten.
Monatelange Aufräumarbeiten, die Millionen US-Dollar kosten.
Zerstörte Infrastruktur, dadurch dann viele Arbeitslose.
Ölpreise die in die Höhe steigen, da die Ölförderanlagen im Golf von Mexika ja auch Schäden davon tragen.
Diese Katastrophe bezieht sich nicht alleine auf die USA ( ich persönlich mag Bush auch nicht besonders ), denn die Auswirkungen sind überall zu spüren.
Da solchen Klimakatastrophen es egal ist wen sie treffen ( Thailand an Weihnachten 2004 ),sollte man die Politischen Einstellungen zu den Betroffenen außer Acht lassen, denn es sind auch nur Menschen wie Du und Ich, die aber in Not geraten sind.
gruß
grandpa