Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"!
Das Testobjekt
Name: Angie
Haarfarbe/-länge: braun, lang
Titten: B/C-Cups, bissel schlaff
Figur: KF38
Größe: 1,60m
Herkunft: Deutschland

Angie zeigt die klassischen Symptome eines Club-Frischlings. So ganz schambefreit schafft sie es nicht, nackt herumzulaufen. Keine aktive Präsentation - ich meine nicht anbaggern, sondern einfach mal rumlaufen und sich zeigen, Sitzplätze wechseln etc. Nein, sie liegt nur auf der Matte unterm Fickzelt auf der Empore des Koberraums. Eindeutiger Blickkontakt (smile, einladende Kopfbewegung) entlockt ihr ein schüchternes Lächeln, aber keine Regung. Hier wäre nach meinem normalen Muster eigentlich Ende der Verhandlungen gewesen.

Aber ich will´s ja wissen. Also: Nochmaliger Blickkontakt ein weniger schüchternes Lächeln, aber immer noch keine Regung. Die offenbar als Patin zuständige Kollegin, die mitbekommt, dass ich Angie anlocken will, muss sie fast zu mir rüberprügeln. Den Elfmeter, sich neben mir auf das zu 2/3 leere Sofa zu schmeißen, verschießt sie. Stattsessen kauert sie sich auf einen der Hocker mit Sicherheitsabstand zu mir. "Hallo." Pause. Noch ne Pause. Oha, was tu ich mir da grade an Weia ??? In Sichtweite wackelt eine meiner Mehrfachbuchungen einladend mit dem benutzbaren Hinterteil LMAA und zwinkert Wink mir zu.

Egal, jetzt nicht die Nerven verlieren. Erst mal den Sicherheitsabstand zu Angie abbauen und Gespräch anzetteln :blahblah:. Na, geht doch, so langsam taut die Kleine auf. Irgendwann hab ich sie dann doch endlich im Arm und wir fangen an, aneinander rumzuspielen. Das fühlt sich ganz okay an, also frag ich den Zimmergang an - jo, kommt sie mit.

Im Zimmer gibt es eine ordentliche, im gesamten aber unspektakuläre Nummer, die netter GF6 wäre, wenn sie denn richtig knutschen würde. Nach ner Aufwärmphase erwiedert sie Küsse mit gespitzten Lippen, einen ZK gibt sie aber nicht her Unglücklich Beim Warmkuscheln gut eingesetzter Handbetrieb, während ich sie schonmal anfingern darf. Ihr Gebläse hingegen ist mehr als ordentlich, da zeigt sie erstmals Potential, einen Service zu erbringen, der sie richtig clubfähig macht. Schöne Varianten, lecken, saugen, Hubblasen mit angedeuteter Kopfschraube, das macht sie sehr gut :wow: und könnte sie zu einer Top-Bläserin perfektionieren. Lecken darf man sie auch, da zeigt sie auch Reaktion, sowohl durch steigenden Wasserstand in der Dose als auch durch fordernde Beckenbewegungen.

Aufgummieren klappt auch schon bestens, dann bitte ich sie zur Reitstunde. Da macht sie mir richtig Spaß, kommt mal kuschlig ran, bewegt schön das Becken und zeigt Ausdauer, so dass ich gar nicht auf die Idee komme, nochmal die Stellung zu wechseln. Kein Problem, ich genieße, sie bewegt sich super auf mir und verschafft mir schließlich einen wohligen Abgang. Auch hier keine Panik, obwohl die Zeiteinheit sich zum Ende neigt, entspannter AST mit auskuscheln, dann gemütlich gen Wertfach und ihr 60 Euro zugesteckt, die dankend entgegengenommen werden.

Meine Wertung:
Optik +, frz *, GV *, AV n.a. Preis-/Leistung + = ***
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Ausbaufähige Leistung eines Club-Neulings, keine verschenkte Kohle, war ganz nett mit ihr. Die fehlenden ZKs und die vor allem figürlich aus meinem Raster fallende Optik (Gesicht ist hübsch) lassen sie mit 3 Sternchen unter dem Standard-Clubanspruch von 4 abschneiden. Wer auf etwas drallere, junge GF6-Macherinnen steht und ihr das mit dem Knutschen noch beibiegt, dürfte seine Freude an ihr haben.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Leila, die slowakische Putzfrau - von backstage - 29.04.2010, 15:22
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Stuart - 07.06.2008, 11:01
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von ??? - 07.06.2008, 18:31
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von backstage - 09.06.2008, 14:57
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Safado - 12.06.2008, 13:20
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von hermes - 12.06.2008, 14:58
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Stuart - 06.08.2008, 07:05