09.06.2008, 22:58

So Bumskollegen!
Heute sollte es mal Nathalie sein!
Nachden ich mit meinen eigentlichen Favoritinen Melissa und Elisabeth schön geplauscht hatte, wolle ich mal was Neues versuchen...im nachhinein ein Fehler....ach Elisabeth, das pasiert mir das nächste Mal nicht....

Zur Optik: Nathalie ist schon ein Kracher: 160cm, langes dunkes Haar, schöne braune Augen, Kf 32-34, dunkler Teint und gut gemachte C Titten, dazu ein echt bezauberndes Lächeln.....
Da ich heute eigentlich die Spendierhosen anhatte und mein Beutelchen gut gefüllt war checkte ich mal den Service ab..zum Glück
Standart B&F 30
FO mit bespritzen 50 (ohne Gesicht)
FO + Ficken 70
Anal + FO 100
1Std mit Anal 150
recht stolz für die Lupi...
Ich wählte dann doch den Spartarif und geb lieber das nächte Mal Elisabeth, Melissa oder Agnizka mehr...
Die laberte mich zunächst Mal über FUßBALL voll, spare mir aber hier die Einzelheiten, kam auch alles nicht ganz bei mir an, da sie meinen Schwanz dabei blies! Nur soviel wir verdanken das 1:0 ihr...

Als ER stand bat sie mich sie zu ficken...
Muss sagen das war ganz gut als ich sie missionierte..hat schon nen geilen Blick drauf und schien ihr auch Spaß zu machen...Titten kneten und abgreifen lies sie sich ganz gut und als ich ihr Titten lecken wollte, war sie etwas abweisend

Ich bat in die Hündchenstellung, was sie mit mehreren bulgarischen Kommentaren sowie Rumgezicke quitierte..tztzztz
Fickte sie dann von Hinten obwohl mich ihr anscheinende plötzliche Unlust störte, auch meinen Schwanz! Sie verhinderte auch mit der Hand zu tiefes Eindringen, was mich aber nicht daran hinderte meine Schlagzahl zu erhöhn und sie schön durchzuficken bis ich kam.
Was jetzt kam hab ich noch nie erlebt. Ich war noch am Auszucken, da geht die "Schlampe" hin öffnet den Rolladen und das Fenster ganz (Hallo wer mich sah!!!) und schnappt so zu sagen mal frische Luft. Ich entsorge mich mal alleine (nochmals HALLO wer mich sah!) und wortlos macht sie sich im Spiegel zurecht...so nen Launeumschwung nach nem Stellungswechsel hab ich auch noch net erlebt!!
Verabschiedung auch ohen Worte und mit einem "Händedruck", tztz...
WH ausgeschlossen! TOP Optik, aber ne MEGA arrogante Zicke,wenn es nicht nach ihrer Pfeife geht, die ICH aber sicher net nötig habe...