Das Schreien der Vetteln.... Teil 1 von eventuell nur einem oder vielen...
carolusmagnus schrieb:Hallo Planetzero,

Dein Jagdschema scheint ja recht breit angelegt zu sein.

Von einer 18-jährigen Marienhof-Kopie aus rümänien gleich am nächsten Tag in die Geriatrie (Altersheim) in die Nähe von Coburg zum ficken.Eek

Auf dem Planeten-Null muss die Geilheit wohl grenzenlos sein!Verwirrt

Übrigens das mit den "schreienden Vetteln" aus der Überschrift habe ich noch nicht richtig verstanden, denke das wird dann ab Teil 2 oder später erklärt?

carolusMAGNUS,
der den Bericht gerne gelesen hat und auf die Forsetzung gespannt ist!Cool

Ist mein Jagdschema breit angelegt? Wahrlich.. Big Grin....obwohl, es gibt Konstanten...verdeckt...

Das Marienhofdouble kam von der Schwarzmeerküste, aber nicht aus Rumänien...egal...ist eh alles bald EUDSSR...übergeben wurden 50 Euros + 10 Euros humanitäre Spende für ein paar Mausefallen :wein

der Fick am nächsten Tag fand in einem Stundenzimmer einer eigentlich von Rentnern beurlaubten Pension im Nirvana des Coburger Lands statt....das Objekt der inszenierten Begierde hob sich altersmäßig (und auch sonst) wohltuend vom Pensionsgästepublikum ab...:nein:

Das Schreien der Vetteln war eine mittelbare Folge meines Balkanerlebnisses...ich muss etwas ausholen, um den erzählerischen G-Punkt zu treffen...sorry...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Das Schreien der Vetteln.... Teil 1 von eventuell nur einem oder vielen... - von planetzero - 10.06.2008, 09:45