Antje: blonder Engel und geiler Teufel
Ich war bei Antje, in Frankfurt, Vilbeler Strasse 108.
So lecker sieht dieser Bonbon aus

[Bild: 911226-F1.jpg]

[Bild: 911226-F4.jpg]

[Bild: 911226-F3.jpg]

sie sagte mir, sie wäre halb holländerin und halb jugoslawin, ich halte sie aber für 100% Yugo-Lady.
Auf den Bildern ist das Gesicht nicht klar zu erkennen, sie ist aber in meinen Augen hübsch :] und eine ganz liebe / geile ist sie auch, die perfekte Mischung für einen tollen Fick. Die Figur seht Ihr ja selbst. Die Titten sind getunt, leider etwas hart aber schön zu kneten. Der Arsch wunderbar griffig LMAA

Und so kam es auch. Nachem ich geduscht habe, und sie sich auch frisch gemacht hat, gingen wir aufs kleine bett in einer Ecke ihres 1-Zimmer Appartement und knutschen und streichelten uns gegenseitig was das zeug hält Brav. Ihre Zunge spielte mit meiner Gliedspitze, der anschliessende Deep Throat liess keine Wünschen übrig :blow :blow :blow, tief und gefühlsvoll.
In die 69er gebracht kümmerte ich mich um ihren kleinen Kitzler, mit Zunge und Finger, sie stöhnte immer lauter. Ich habe es geschafft, dass sie auch spritzt. Dann Conti drüber und viele Stellungen ausprobiert, herrlich! Fuckin Fuckin.

Gekommen bin ich in der Reiterstellung, gemeinsames erlösendes Stöhnen brachten das passende Geräuschkulisse.

Vereinbart war eine halbe (fast tabulose) Stunde, nach 40 Minuten war ich wieder raus aus der Wohnung. Sonst mag sie auch Franzöisch mit Schlucken und Anal, doch so viel Geld wollte ich nicht ausgeben, das hätte locker um die 200 Eur gekostet. Für den angebotenen Service habe ich übrigens 120 Eur bezahlt, Frankfurter Preise eben, zu Messezeiten knallkop knallkop.

Eins steht fest, ich werde sie wieder besuchen, und mindestens eine Stunde bei ihr bleiben, wenn der Preis einigermassen stimmt

Nachrichten in diesem Thema
Antje: blonder Engel und geiler Teufel - von hogi - 20.09.2005, 22:03
RE: Antje: blonder Engel und geiler Teufel - von Luui - 25.04.2012, 20:52
RE: Antje: blonder Engel und geiler Teufel - von Luui - 25.04.2012, 21:16
Antje: blonder Engel und geiler Teufel - von paule75 - 21.01.2007, 16:07
Antje: blonder Engel und geiler Teufel - von paule75 - 21.01.2007, 17:13
Antje: blonder Engel und geiler Teufel - von paule75 - 21.01.2007, 20:00
Antje: blonder Engel und geiler Teufel - von paule75 - 06.02.2007, 13:58
Antje: blonder Engel und geiler Teufel - von Buratino - 15.11.2007, 14:55