Francis bei Patrice, Speyer/Dachau (früher Schloss Schiller, Stuttgart)
Moinsen,

alter Thread, neuer Input:
Anfang der Woche traf ich auf Francis bei Schiller und war von ihrer natürlichen Ausstrahlung gleich so begeistert, daß ich glatt vergaß, mich vorzustellenUnentschlossen
Das war aber auch schon das einzig unangenehme an diesem Abend.
Aktuell hat sie FT im Angebot, sie meinte, sie hat halt manchmal Lust drauf, manchmal nicht. Auf jeden Fall hab ich's gebucht und los.

Nach einer kleinen Handwaschung landeten wir auf dem Laken und ich tastete mich ein bisserl vor beim kleinen Plausch. Süße Brüste, leicht schepp rasierter Streifen (wäre mir nicht aufgefallen, hätte sie es nicht erwähnt, ich hab nämlich immer ein paar Zentimeter tiefer hingeschaut-)
Dann ließ ich sie mal machen.
Streicheln, mit Händen und Brüsten und Haaren (mein Gott, und was für Haare).
Schließlich kam sie über mich, als ob sie ohne Gummi aufsetzen wollte - und schob mir ihre Brüste ins Gesicht. Herrlich.
Nun ging's weiter nach vorne, bis ihre Muschi in Leckweite kam. Das ließ sie sich eine Weile gefallen unter unaufgesetztem Wohlgefallen (Augen zu, Mundzucken, Gegendruck) und der Bemerkung, daß ihr das gefalle.
Schließlich wollte sie 69, ich bestand aber daraug, sie liegend mit gespreizten Beinen betrachten und lecken zu dürfen - O-Ton: Dann garantiere ich aber für nichts!

Ein phantastischer Anblick, leider gibt's das Foto nur im Hirn.
Und dann der eigentliche Hammer. Ich habe zwar schon in diversen Foren gelesen, daß sich manche Mädchen ab und zu wirklich vergnügen, aber das mir das bei meinem ersten "ernsthaften" Besuch passiert, habe ich nicht erwartet. Zumindest bin ich an der Stelle gerne naiv und glaube, daß die Zeichen, die man schließlich auch schmecken kann, kaum gefakt waren. Sie hat also ihren Orgasmus, liegt geschwitzt (!) zwischen den Kissen und faselt was von so schnell wie mein Vibrator. Ich erstmal geschluckt (das mach ich dann schon ohne Aufpreis:-)
Schließlich kommt sie auf die Idee, daß ja eigentlich ich sie gebucht habe und nicht umgekehrt.
Das anschließende FT beginnt auch wieder mit einer Brüste-Massage, schließlich fängt sie in einer perfekt einsehbaren Stellung an.
Kaum Handeinsatz, richtig schön nass, kein Deepthroat aber wahrlich auch kein Eichelgenuckele.
Ich fand's klasse! Lippen schön eng, da ging am Abschluß nix daneben. Anschließend langsam ausklingen lassen und ohne ein Tröpfchen zu verlieren, abgesetzt.

Echt nett geplauscht, gewitzelt und geneckt - Sie ist kitzelig an den Achseln, hat mehrere Anläufe gebraucht, bis ich da mal drüberschlecken konnte:-)

Wiederholungsfaktor 100 %!

Mich wundert's ein bisserl, daß im Internet auch einige schlechtere Kommentare über sie stehen, ich denke aber, da sie keine Vollzeit- sondern eher eine Hobbynutte ist, ist bei ihr schlicht Sympathie im Spiel und ich hatte einfach nur Glück.

Nachrichten in diesem Thema
Francis bei Patrice, Speyer/Dachau (früher Schloss Schiller, Stuttgart) - von wichser1 - 12.06.2008, 15:29