H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
summerboy schrieb:...dann hilft alles nichts.

@sideshowbob: soll nicht heißen, dass Du ein Unsympath wärst, nur, dass die Performance von den Gretels halt viel mit Sympathie/Tagesform/etc. zu tun hat.
"Ist Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Seife.

Die Agnes ist wirklich eine von den Guten. Alle positiven Bemerkungen/Berichte hier im Forum kann ich nur unterstützen.

Was mich halt nervt, ist die Tatsache, daß ich, nach 1 1/2 Jahren in denen ich sie nicht gebucht habe haargenau die selbe scheiße von ihr geboten bekam und dann hier Dinge zu lesen bekomme, bei denen man glauben könnte, die Alte fickt einen in Grund und Boden.

Klar, jede kann mal nen schlechten Tag haben, aber wenn zweimal genau der selbe Mist geleistet wurde, drängt sich mir der Verdacht nach Methode auf.

Wenn die die Nummer 1 in der Lupi ist, dann will ich die Nummer 2 gar nicht erst kennenlernen.

Wenn ich ihre Qualitäten mit der ehemaligen Queen der Lupi vergleiche, da besteht ein Leistungsunterschied, wie der Größenunterschied zwischen einem Pantoffeltierchen und dem Mt. Everest.

Schade, daß Sandra nicht mehr arbeitet. An deren Schatten konnte und kann Agnes meines Erachtens nach nicht im entferntesten heranriechen.

Und bei "all den positiven Bemerkungen" werden halt die negativen leicht überlesen bzw. nach hinten gedrängt.

Und einen schlechten Service hat sie ja anscheinend nicht nur bei mir geleistet. Es gibt auch einige negative Postings hier über sie. Dazu ist diese Plattform ja wohl da, daß man positive und auch negative Erlebnisse berichtet. Bei mir war es eben Zweimal der gleiche Flop.

Ist ja schön, wenn es euch bei ihr gefällt, aber ich brauch sie jedenfalls nicht mehr und wer bei ihr einen auf Liebeskasper machen will, soll daß von mir aus gerne tun.

Greetings
Bob


Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von sideshowbob - 12.06.2008, 16:47