Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
BeifallBeifallBeifall
schöner bericht mein lieber

Zitat:gleichzeitig hoffte ich aber auch, das sie keine schnelle verdauung hat, den ich hatte ja noch etwas vor Laut LachLaut Lach
mann sei blos froh dass die Gulaschsuppe net so scharf war sonst hättest du dir den Pipmatz verbranntBig Grin

Zitat:ss ja mal dumm gelaufen. da will ich poppen und die essen Big Grin.
aber es sollte heute kamilla sein, also gewartet bis sie fertig mit essen war. ich wurde dabei immer geiler und geiler Smile
und Kamilla konnte froh sein dass du nicht neben ihr standst sonst wäre die Gulaschsuppe nämlich nur wäsrig gewesen, von dem vielen Sabber der dir aus dem Mund gelaufen war,
man man da Zeigt man der Jungend mal wo es so richtig lang geht und da setzt der Verstand total aus und die Beule in der Hose wurde unübersehbar
Laut LachLaut Lach
Laut Lachhättest ruhig noch ein paar details rausrücken können und das nächste mal läste bitte nem alten gebrechlichen Mann den Vortritt und drängelst dich net so vor:protestier:

grüßle

hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen


Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von hänsel - 14.06.2008, 21:02