Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
hänsel schrieb:schöner bericht mein lieber

mann sei blos froh dass die Gulaschsuppe net so scharf war sonst hättest du dir den Pipmatz verbranntBig Grin

und Kamilla konnte froh sein dass du nicht neben ihr standst sonst wäre die Gulaschsuppe nämlich nur wäsrig gewesen, von dem vielen Sabber der dir aus dem Mund gelaufen war,
man man da Zeigt man der Jungend mal wo es so richtig lang geht und da setzt der Verstand total aus und die Beule in der Hose wurde unübersehbar
Laut Lach
hättest ruhig noch ein paar details rausrücken können und das nächste mal läste bitte nem alten gebrechlichen Mann den Vortritt und drängelst dich net so vor

grüßle

hänsel

ich bin eben jung und damit schneller als ein alter gebrechlicher mann
aber diese kamilla ist ja auch ne geile sau. alleine schon wie in ihrer zivilkleidung die möpse rausguckten
Da konnte ich halt auch mal ne halbe stunde warten, die mir allerdings vor kam wie ne ewigkeit Big Grin

was für details willst du noch?


war vorhin wieder bei ihr denn ich hatte da gestern irgendwas von urlaub mitbekommen. da musste ich einfach nochmal hinfahren Big Grin
sie macht ab morgen 15 tage lang urlaub.

ich bin in die lupi gegangen und links und rechts alles ignoriert (nur kurz lucy und eliza hallo gesagt). direkt rein ins lh 4 und nach oben. dort stand kamilla im gang und fragte ob ich sie ficken will (war mein gesichtsausdruck so eindeutig?) bin dann natürlich direkt reingegangen und musste feststellen, kollege selector war anscheinend auch schon da, denn sein krankenschwester kostüm hing nicht mehr Laut Lach

kamilla kam nach mir ins zimmer und begrüßte mich zuerst wieder mit handschlag und küsschen links und rechts. (da sie diesmal keine hohen schuhe anhatte hab ich erst richtig gemerkt wie klein sie ist. aber klein und viel power )
sie hat mich dann gefragt ob ich ihre muschi oder arsch ficken will. hatte eigentlich zuerst vor muschi zu ficken, aber bei der frage rutschte mir ein arsch raus, als antwort Big Grin.
geld übergeben und ab aufs bett (das schon ziemlich kaputtgepoppt ist, so wie das knarrt. ich glaube fast der kollege selector ist da gar nicht so unschuldig Megalach)

gummi montiert, da mein schwanz bereits kampfgröße erreicht hat, als sich kamilla ausgezogen hat, und wieder super geblasen und dabei immer wieder augenkontakt gehalten.
hab dann langsam versucht meine finger in richtung muschi und rosette zu bewegen und einzulochen, aber ohne schmierung ging da nix, also plan geändert und in ruhe blasen gelassen. dabei hat sie immer wieder mit der zunge an der eichel rumgespielt :bang:

dann hat sie sich heute bissl mehr gleitgel auf ihre rosette geschmiert, da sie gestern sagte mein schwanz wär zu dick und sich das auch beim eindringen deutlich zeigte Laut Lach
ich hab sie auf den rücken liegen gelassen und hab wieder von vorne in ihr geiles arschloch eingelocht. mit langsamen bewegungen angefangen und dabei 2 mal rausgeruscht (Wurscht) aber direkt wieder problemlos einlochen können. erst mal ausdauernd in der analen-missio gepoppt und dann in den doggy gedreht und da langsam angefangen und immer schneller geworden. als die zeit sich dem ende näherte und noch kein orgasmus in reichweite war, bat ich sie ihn fertig zu blasen oder wixxen.

ich hab mich wieder auf den rücken gelegt und sie hat angefangen zu wixen. dabei hab ich mich mit meinen fingern langsam an ihre muschi/rosette angeschlichen und dann blitzschnell war der finger im arsch Megalach
darauf steht sie anscheinend net, aber das wusste ich ja vorher net. und ich weiß auch net warum, aber der kleine teil meines gehirns, der noch in betrieb war, hat mir den befehl dazu Big Grin

sie hatte net mal 3 min. gewixxt, bis ich das gummi füllte. und selbst danach wollte sie mein schwanz net loslassen

dann hab ich das gummi entsorgt, mein schwanz gereinigt und wieder angezogen.
dann wie gestern der after-sex-check Smile
sie fragt immer nach schlüssel, geldbeutel, handy. ob man alles hat und kontrolliert den reisverschluss, das dieser geschlossen ist Brav

wir haben uns vorm poppen und danach noch bissl unterhalten. weil sie mich fragte ob wir wieder im OP sitzen oder ob ich nur spatzieren bin.
hab ihr dann gesagt das ich heute nur wegen ihr hier bin.
sie erzählte mir dann auch noch, das sie ab morgen für 15 tage in urlaub fährt. (mit bus oder "airrobot")

haben uns dann wieder herzlich verabschiedet und ich hab glücklich mit einem breiten, zufriedenen grinsen den heimweg angetreten.

da ist mir aufgefallen, das sich anscheiend wieder viele "unerwünschte" leute rumtrieben, die keinen so guten eindruck machten.
aufm heimweg musste ich mal wieder an haus 10 vorbei, wo mir daisy vorwarf das ich nicht korrekt bin, weil ich sie nimmer besuche. aber hätte sie sich vorher überlegen sollen, bevor sie mich abgezockt hat.
aber je mehr frauen sich bei mir unbeliebter machen, desto einfacher fällt mir die auswahl, denn es gibt einfach zu viele gute frauen in der lupi. da weiß mann net wo man anfangen soll Big Grin


P.S. mir ist gerade eingefallen, das ich bei 2 besuchen net 1 mal ihre riesen silikontitten angepackt habe. ein grund mehr nochmal hinzugehen, muss ja qualitätskontrolle durchführen ob die sich auch gut anfühlen oder nur gut aussehen


Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von Brain - 14.06.2008, 22:21