TS Dara - Bendorf (vorher: Wiesbaden, Offenbach)
#1
Hi Gemeinde,
nachdem ich eigentlich letztens Dara in Offenbach besuchen wollte diese aber nicht da war, bekam ich den Tip mal in Wiesbaden zu schauen.
Laut meiner Info ist Sie noch den ganzen Juni in Wiesbaden, und danach wieder in Offenbach für 4 Wochen.

Ok, angerufen, Sie hatte Zeit (zumindest nach Auskunft der Telefondame).
Ich also hingefahren. Wie so oft in solchen Räumen, öffnete eine Dame dunkler aus dem südlicheren Teil der Welt, sozusagen die Anstandsdame.
Sie erklärt mir das Programm, das bei 80 startet. Ich wählte 150, für 2 mal spritzen, pp, 1 Stunde, blasen ohne, ficken mit.

Also kurz Dara begrüsst. Sie ist sehr herzlich, lacht die ganze Zeit obwohl Sie wohl keinen Meter versteht.
Also erstmal ins Bad (leider alleine), dann ins Spielzimmer.
Da ich auf rauchende Frauen stehe, musste Sie erst mal eine Rauchen.
Nach einiger Zeit, dann pp, und gegenseitig geblasen. Das machte Sie gut, wenn auch nicht allzutief. Ihr Schwanz war die ganze Zeit hart, ich würde sagen so 19*6 kommt hin. Kann sonst nix negatives Sagen. Etwas besser Rasiert könnte Sie sein, hat mich aber nicht wirklich gestört.
Sie lässt sich beim Blasen gut führen, wenngleich Sie hartes Blowjob wohl nicht so ganz mag.
Nach einigen Runden pp, wollte Sie mich  Fuckin. Da ich ne faule Sau bin, war das super.
Das hat Sie dann wirklich gut gemacht, sehr ausdauernt, einfühlsam beginnend.
Irgendwann hab ich dann gespritzt, war mal wieder super.
Dann kurze Pause und die nächste Runde.
Na und da ich keine 20 mehr bin wars mit dem 2 mal spritzen wohl eher etwas optimistisch. Sie gab sich mühe, es ging aber irgendwie so gar nix mehr.
Nach ner Stunde bin ich dann ins Bad duschen.
Die Location ist sehr sauber und nett eingerichtet. Wer dahin geht kann nix falsch machen.

Über weitere Tips bin ich natürlich dankbar. Monitär liegt meine Schmerzgrenze bei 150, besser natürlich nur 100. Da ich nicht so der hauruck Ficker bin, wäre eine Dame die sich Zeit nimmt optimal.
Interessieren würde mich ob das in Offenbach bei Ihr anders abläuft. Ich war in Offenbach bei einer anderen Dame schon ein paar mal. Es wurden zwar pauschal nur 100 aufgerufen, die Bereitschaft sich Zeit zu lassen war aber nicht sehr ausgeprägt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TS Dara - Bendorf (vorher: Wiesbaden, Offenbach) - von feyr - 15.06.2008, 16:03
TS Dara - Wiesbaden (zuvor Offenbach) - von feyr - 16.06.2008, 22:18