Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
Da war ich letztens öfter da bei Magda und zuletzt letztes Wochenende. Küschen gibt es immernoch oder wieder allerdings keine ZK.

Lief eigenlich alles so geil ab wie immer. Ich war schon etwas gewarnt durch Stechers Bericht und deshalb vorsichtig.

Es kam tatsächlich noch richtige Geilheit auf bei mir und das obwohl es ja schon fast Routine sein könnte- nein nicht wirklich.

Leider kein Lecken, kein Fingern ausprobiert, dafür schönes tiefes Gebläse und dann Doggy und einfach Magda machen lassen wozu sie Lust hat. Sie war mal wieder schön braungebrannt. Im Moment ist sie nicht da. Kommt aber gegen Ende des Monats wieder nach Kiel und dann wieder zum schönen Schrevenpark, in die Goehtestraße ( Hausnummer hab ich mal wieder vergessen )

Auch zu empfehlen ist ein Latte Machato oder ein Coffee to Go aus dem kleinen Kaffe Straßenseite gegenüber also die Verlängerung der Gothestraße quasi.

Ich hatte sie dann auchnoch mal in der Missi und bin heftig gekommen!

Das war schön.

Eigentlich gibt es sonst nix neues zu Berichten, bzw. gottseidank alles beim alten.

Magda - da fick ich gerne und auch immer wieder !

Smile

Nachrichten in diesem Thema
McOinks Premiere bei Magda - von OinkOink - 09.05.2010, 06:49
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Longjonsilver - 20.08.2011, 22:12
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von dennisdores - 24.08.2011, 10:00
Bei Magda fällt der Groschen - von Roccofan - 31.12.2012, 10:57
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Roccofan - 15.06.2008, 16:43
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von stuttgart - 28.09.2008, 10:47