BG1 Alexandra aus Rumänien, BG 1, 1.OG, Zimmer I
Pikashu schrieb:Sobald Tante Laufaus wieder abgereist ist, werde ich vielleicht nochmal zu ihr gehen,

Warst Du zwischenzeitlich noch mal bei ihr?

Ich habe sie heute besucht und wollte gerade über sie berichten... habe aber erst nachgeschaut, ob es schon nen thread zu ihr gab und bin fündig geworden.

Also vom Prinzip her hat sich nicht viel getan. Der obenstehende Erstbericht von Pikashu beinhaltet alles wesentliche. Sie ist jetzt wohl 19 Jahre alt. Geblasen hat sie nur kurz und nicht sonderlich gut - ist also deutlich ausbaufähig! Aber ich denke, Lernpotential ist definitiv da...

Reiten wollte sie nicht, wegen angeblicher Schmerzen. Hab sie zuerst in Doggy genommen, wobei sie sehr viel Flutschi verwendet hat!!! Dann noch in der Missio. Sie hat ständig die Hand dazwischengehalten und auch öfters gesagt ich soll fertig werden.

Naja, keine Abzocke aber auch kein toller Service. Aber das Mädel könnte sich meiner Meinung nach - zumindest in den richtigen Händen - irgendwann mal noch zum positiven (in Bezug auf den Service) hin entwickeln.

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra aus Rumänien, BG 1, 1.OG, Zimmer I - von miloca - 15.06.2008, 20:00