H12 Agnes (die mit dem Tatoo auf dem Steiß) LH Ritz, EG links, Stirnseite
War am frühen Samstag morgen um ca. 2 Uhr in der Lupi und suchte eine Maid, um noch Druck abzubauen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, wollte ich schon wieder den geordneten Rückzug antreten, als ich Agnes in ihrem bezaubernden Outfit sah: Sie hatte ein knallrotes Lacktop, den dazu passenden Minirock und rote Heels an. Die Dame sah optisch schon scharf aus und so ging nach kurzer Verhandlung die Tür von innen zu. Da ich auf Fetisch stehe, habe ich ihr einen beigen Trench angezogen und dann angefangen, sie zunächst im Stehen zu befummeln und im weiteren Verlauf mit meinem Finger die bereits feuchte Muschi bearbeitet. Gleichzeitig machte ich mich an den Titten zu schaffen und die Nippel standen innerhalb kürzester Zeit prächtig. Danach hat Agnes den Gummi montiert und mich erstmal mit einem ordentlichen Blowjob verwöhnt. Ich sagte nur zu Ihr: "Los ich will Dich jetzt ficken, dreh Dich um, damit ich Dich von hinten nehmen kann !" Agnes zog ihren Rock aus, ich hob den Mantel an und dann verschwand mein Schwanz eine ewig lange Zeit in ihrer mittlerweile nassen Muschi und es folgte ein geiler Fick.
Fazit: Eine tolle Frau, die Sex lebt und die ich sicher wieder besuchen werde.

Nachrichten in diesem Thema
Agnes (die mit dem Tatoo auf dem Steiß) LH Ritz, EG links, Stirnseite - von hooli2001 - 15.06.2008, 23:05