Balkan Blues in Nürnberg
ein besonderer Bericht in mehreren Teilen

Die Nürnbergberichte unseres Elmars gefielen mir sehr gut, da ich im Paysex weder auf irgendwelche Katalog-Optik noch auf halbgare Lügengeschichten von Sauberkeit und Legalität stehe. Elmars Berichte zeigten versteckt die brutale Wahrheit dieses Business und Sie beschrieben ihn selbst als skurille Type. Da ich je selbst eher zur Normalo-Fraktion gehöre, werte ich mein Ego gerne mit interessanten Leuten in meiner Umgebung auf.

So jetzt genug Spitzen, an die von mir nicht geliebten Kollegen, verteilt, die sich alle angesprochen fühlen dürfen.

Da der Mensch Elmar und seine bevorzugte Aufenthaltsregion keinen profanen Fickbericht verdienen, schreiben wir diesen Bericht heute mal im Namen meiner geliebten Romanfigur Burke vom Autor Andrew Vachss.

http://www.vachss.com – http://www.vachss.de

Das ich Elmar hier die Figur des Professors / Propheten zuordne möge er mir verzeihen, aber es gibt eine geistige Ähnlichkeiten und außerdem passt diese Figur gut in den gewählten Rahmen.

Zur Geschichte:

Meine bisherigen Ermittlungen in den USA (Heidelberg) waren alle abgeschlossen, mein Gesicht war überall bekannt, mein Name war verbrannt, aber die Kriegskasse gut gefüllt, so das in meinem verborgenen Loft (Köln) eine schöne Zeit verbrachte und den lieben langen Tag nichts tat, als „Nichts zu tuen“. Leider hatte sich der Prof vor einiger Zeit nach Nürnberg aufgemacht und ich stand über Mama Wong mit Ihm in losem Kontakt. Mich erreichte vor einiger Zeit eine etwas verworrene Nachricht über unsere anonyme Kommunikations-Plattform das LSH, das er gerne mit mir mal in der Öffentlichkeit ficken würde. Da ich diesen verworrenen Schlüssel aber nicht beantwortete und er auch bald darauf widerrief, vermute ich das er dem konspirativen Leiter dieser Plattform, der sich den Tarnnamen Lustwandel zugelegt hatte auch nicht traute, wählten wir zur Kommunikation das geheime Telefon bei Mama Wong und so erfuhr ich, das er seit einigen Monaten mit Recherchen in Nürnberg beschäftigt sei und dort jetzt etwas handfeste Unterstützung brauchen würde. Ich lies mich mit einem sicheren Handy versorgen, buchte über meinen falschen Namen einen Flug zum Provinzflughafen in der fränkischen Diaspora und stieg in einem anonymen Hotel ab. Keine Namen, keine Karten und eine sauberes Zimmer ohne die Gefahr von Scharfschützen in den Bäumen. Ich erkundete erstmal 2 Tage die Umgebung und sah nicht besonderes, in der Gegend des Prof`s lies ich mich nicht sehen. Dann nahm ich Kontakt über mein sicheres Handy auf und wir verabredeten uns.

Ich hatte mittlerweile schon einen sicheren Fahrer, der mich auf der Fahrt zum Treffpunkt über die Besonderheiten von Gostumbul aufklärte, so das ich vorbereitet an der beschriebenen Ecke auf den Prof traf, der mich sofort in eine sichere Kneipe zog, in der wir uns unter trommelnde südosteuropäischen Rhythmen unterhalten konnte, ohne das die Abhöreinrichtungen des Schleims eine Chance habe würden.

Wir legten die Zigaretten in die Mitte des Tisches und natürlich griff der Prof nur in seine Eigenen und lies meine unberührt. Der Knast des Lebens ist eben eine gute Schule.

Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, Einstein und die rote Lola, Bill Clinton und Monica, so das alle dachten hier wären 2 alte Freunde zugange die sich lange nicht gesehen hatten.

Erst als wir gemeinsam eine Flasche Bier tranken, war klar das keinem von uns Gefahr drohen wuerden und wir kamen zum Thema an sich. In der Nachbarschaft dieses sicheren Treffpunktes gab es eine düstere Spelunke in der sich unglaubliche Dinge taten. Der Prof war sich nicht sicher, dass er alles alleine bewältigen könnten und so hatte er mich aus meinem fernen Loft um Unterstützung gebeten.

Wir wechselten die Lokation und weiter geht es im Teil 2 des Balkan Blues zu Nürnberg.

Der irru / Burke

Nachrichten in diesem Thema
Balkan Blues in Nürnberg - von irrumator - 17.06.2008, 12:49
Balkan Blues in Nürnberg - von irrumator - 17.06.2008, 18:34
Balkan Blues in Nürnberg - von Lustwandel - 17.06.2008, 19:31
Balkan Blues in Nürnberg - von Gummibär - 20.06.2008, 09:58
Balkan Blues in Nürnberg - von TheSaint - 20.06.2008, 10:34
Balkan Blues in Nürnberg - von Independent - 20.06.2008, 15:31
Balkan Blues in Nürnberg - von irrumator - 20.06.2008, 16:37
Balkan Blues in Nürnberg - von Gummibär - 21.06.2008, 07:49
Balkan Blues in Nürnberg - von irrumator - 23.06.2008, 19:42
Balkan Blues in Nürnberg - von Lustwandel - 23.06.2008, 20:49