BG7_9 Mola (Thai) - BG7-9 (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C, Nußzeil 50)
War am Sonntag auch in der Breiten Gasse und seit langer Zeit wieder mal die Häuser durchforstet.
Nachmittags ist doch recht wenig los und bei meinem 2. Rundgang bin ich dann bei Mola hängengeblieben.
Stimmt, sie ist nicht der Optikkracher, 5 kg weniger ständen ihr sehr gut aber irgendwie ist sie doch eine ganz liebe.
Abgemacht waren FT für 25 €, nach Eigenwaschung, welche sie überwachte und anschließend auch ihre unteren Regionen einer Desinfektion unterzog, welche ich auch erfreut zur Kenntnis nahm, machten wir es uns bequem.
Sie küsste mich erst überall, dann legte sie los. Also da konnte man nicht meckern, insgesamt ein super Gebläse, keinen unterstützenden Handeinsatz, immer schön variiert zwischen Eichel lutschen und ganz sanftes Hinaus und Hinein meines Freundes.
Zwischendurch auch mal ganz mit blasen aufgehört, da lutschte sie mir dann die Eier, um anschließend meine Brustwarzen wieder zu küssen, was sie auch super beherrscht.
Dann das Grande Finale, dabei legte sie ihren Zeigenfinger an die Stelle, wo der Saft durch muss und so weiß sie natürlich auch zeitgerecht, wann sie die Lieferung erwarten kann. Anschließend noch schön weitergeblasen, bis auch der letzte Tropfen da war, wo er hinsollte.
Entsorgt hat sie nebenan im Waschbecken, ich habe mich selbst gereinigt, mich angezogen und ihr die versprochene Summe anschließend in die Hand gedrückt.
Anschließend freundlich von ihr verabschiedet und mir gedacht, diese 25 € waren wieder mal eine gute Investition.

Nachrichten in diesem Thema
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Schneller Spritzer - 04.11.2007, 19:20
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Frankfurter Rindswurst - 16.11.2007, 11:43
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Frankfurter Rindswurst - 16.11.2007, 12:26
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von tiger1 - 17.06.2008, 16:09