H12 Maria aus Tschechien im LH Ritz
Nachdem ich Maria schon oft vertröstet habe, kam es am Dienstagabend zum Wiederholungsbesuch.

Die Auswahl an Favoritinnen war eher dürftig, Experimente wollte ich nicht wagen.

Maria ist ja schon ziemlich pummelig, ich finde sie jedoch süß. Diese Mischung aus burschikos - lausbubenhaft, unbekümmerter Teeny und ihr schelmenhaftes Grinsen, das eigentlich ein freundliches Lächeln ist, hat es mir angetan.

Wie beim ersten Mal habe ich ihr Gesicht und den Oberkörper mit Küssen bedeckt, wie bei einer Freundin. Mit ihrer Einwilligung habe ich auch ihre Muschi kurz geleckt, was ich eher selten in der Lupi praktiziere.

Blasen war kurz, unspektakulär und angenehm, auf meine Bitte hin blies sie dann doch etwas länger.

Reiten wollte sie nicht, Doggy auch nicht wegen Schmerzen. Also Missio mit Wangenküssen. Nach kurzer Zeit kam ich zum Abschuss.

Bezahlt habe ich 30 € im voraus. Minuspunkt: Sie hat sich danach nicht gewaschen, obwohl ich sie geleckt habe.

Die ganze Zeit lief Musik von Britney Spears, die sie sehr mag. In ihrer Heimat betätigt sie sich als DJ in der Disco.

Maria ist jetzt im ersten OG, im linken Gang, das letzte Zimmer rechts. An zwei Seiten des Bettes sind Spiegel angebracht.

Wiederholung nicht ausgeschlossen, aber nicht so bald.

Nachrichten in diesem Thema
Maria aus Tschechien im LH Ritz - von Kitomer - 30.04.2008, 01:24
Maria aus Tschechien im LH Ritz - von Kitomer - 18.06.2008, 01:03
Maria aus Tschechien im LH Ritz - von hänsel - 18.06.2008, 19:11
Maria aus Tschechien im LH Ritz - von Kitomer - 19.09.2008, 20:15