Selina, schwarze Perle SB
Hallo,
nachdem ich gestern die Zeit und Gelegenheit hatte einen Abstecher nach Saarbrücken zu tun, dachte ich mir da könnte man doch auch noch etwas "Spaß" haben. Da ich durch den Bereicht von Tyler neugierig geworden bin, habe ich bei Selina angerufen. Die Stimme am Telefon war sehr angenehm und auf meine Frage sagte sie, dass ich direkt vorbeikommen könnte. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und bin an die bereits oben erwähnte Adresse hin.
Was soll ich sagen, es ließ so ähnlich ab wie es Tyler bereits in seinem Bericht beschrieben hatte. Ich buchte also die Nummer für 80€. Ich bekam noch etwas zu trinken und nachdem Selina den kleinen Sarre gewaschen hatte und sich selbst frisch gemacht hatte ging es ab auf das Bett. Nach kurzem Abtasten setzte sich Selina auf meinen Bauch und ich konnte ihren Nippel lecken. Dann begab sich Selina nach unten es erfolgte ein schönes Blaskonzert, wobei auch die Eier geleckt wurden. Schließlich wechselten wir in die 69 ich leckte ausgiebig ihre Muschi, während ich ein abwechslungsreiches Blaskonzert erhielt. Das hatte leider zur Folge, dass die Erbanlagen früher als geplant hinaus wollten. Ich sagte noch, dass erhöhte Gefahr besteht, aber Selina reagiert nicht schnell genug und schon war es geschehen und Selina verschluckte sich auch noch. Nachdem sie sich den Mund ausgewaschen hatte meinte sie, dass die halbe Stunde ja noch nicht vorbei sei und sie bot mir noch einje Massage an, die ich dankend annahm.
Nach einer halben Stunde erfolgte noch ein kurze Waschung und ich machte mich erholt auf meinen weiteren Weg.

Fazit:Ein sehr nettes Mädchen, dass eine ehrlich Arbeit ablegt und eine sehr angenehme Art besitzt. Ich kann mich nur dem Fazit von Tyler anschließen.

Sarre

Nachrichten in diesem Thema
Selina, schwarze Perle SB - von tylerdurden - 05.05.2008, 14:16
Selina, schwarze Perle SB - von saartom - 23.02.2010, 23:00
Selina, schwarze Perle SB - von lostinxs2005 - 05.05.2008, 15:14
Selina, schwarze Perle SB - von tylerdurden - 05.05.2008, 15:23
Selina, schwarze Perle SB - von annatrier - 05.06.2008, 13:39
Selina, schwarze Perle SB - von Sarre65 - 18.06.2008, 22:14
Selina, schwarze Perle SB - von Elroy - 02.12.2008, 14:40
Selina, schwarze Perle SB - von Horus - 09.10.2009, 19:20
Selina, schwarze Perle SB - von limbo - 09.10.2009, 19:39
Selina, schwarze Perle SB - von dr.blaufotz - 10.10.2009, 00:01