Finca Amore in Neckarbischofsheim
Hallo Gemeinde !

Nach dem hier bereits sehr unterschiedliche Sichtweisen und Erfahrungen ausgetauscht wurden, möchte auch ich einen aktuellen Beitrag leisten.

War am Dienstag in der Mittagszeit in der Finca. Habe das 80€-Special genutzt, welches zwischen 11 und 12 Uhr und abends nochmal angeboten wird.
Es waren drei "Single-Damen" anwesend. Sicherlich keine Optikgranaten, aber das erwarte ich einem solchen "Swingerclub" auch nicht. Alterstechnisch würde ich sagen: eine (Sefda - keine Ahnung wie man den Namen richtig schreibt...) um die 20, die anderen beiden +/- 30 Jahre.

Hatte zunächst versucht mich mit "Sefda" zu unterhalten, ist aber an mangelden Sprachkenntnissen gescheitert. Eine Zigarette später sind wir dann trotzdem gemeinsam auf einer der Spielwiesen gelandet.

Sefda ist eine eher zierliche Erscheinung mit einer kleinen Handvoll Brust und schwarzen langen Haaren. Vermutlich so ca. 1,70 groß. Zunächst kuschelten wir und schmiegen unsere Körper aneinander, was meinem Mitstreiter sehr zu gefallen begann. Wir wechselten dann zu einer franz. Einlage, nachdem zunächst gummiert wurde. Auch ich begann Ihre Spalte (Wohlriechend und glatt rasiert) mit Mund und Zunge zu erobern. Nachdem wir verschiedene Positionen eingenommen hatten, begann ich Sie in der Missio zu vögeln. Aufgrund entsprechendem Druck war es nur eine Frage der Zeit bis zum Abschuß. Sie ist dabei sehr gut mitgegangen und ich konnte Sie auch richtig tief missionieren (trotz einem nicht unbedingt als klein einzustufenden Glied). Ohne Stress und Hektik blieben wir dann noch ein wenig liegen und tauschten Zärtlichkeiten aus.
´
Da mit aufgrund meiner Mittagspause nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung stand, bin ich nach einer abschließenden Dusche auch schon wieder von Dannen gezogen.

Ergänzende Infos:
- Beim Betreten war ich der einzige männliche Gast. Kurz bevor wir von der Bar auf die Spielwiese sind, ist noch ein weiterer männlicher Gast hinzugekommen. Er hatte sich dann mit einer der beiden Verbliebenen (Yolanda?) auf eine andere Spielwiese verzogen.
- Vom angebotenen und frisch zubereiteten Buffet konnte ich leider keinen Gebrauch machen.
- Neckarbischofsheim liegt aus MA/HD-Sicht halt ziemlich am A.... . Zumal immer das Risiko "Stau auf der A6" mitspielt...

gruß Markus

Nachrichten in diesem Thema
Finca Amore in Neckarbischofsheim - von nemesis - 12.03.2008, 18:13
Finca Amore in Neckarbischofsheim - von jean69 - 15.04.2008, 15:58
Finca Amore in Neckarbischofsheim - von Absamer - 15.04.2008, 20:49
Finca Amore in Neckarbischofsheim - von Stefan0711 - 22.04.2008, 12:19
Finca Amore in Neckarbischofsheim - von Mayer - 22.04.2008, 12:49
Finca Amore in Neckarbischofsheim - von jean69 - 28.04.2008, 17:31
Finca Amore in Neckarbischofsheim - von Markus - 19.06.2008, 11:20
Finca Amore in Neckarbischofsheim - von rambo251266 - 17.07.2008, 06:04
Finca Amore in Neckarbischofsheim - von Markus - 14.11.2008, 07:10
Finca Amore in Neckarbischofsheim - von jean69 - 16.11.2008, 21:33