Martina - da war Not am Manne
Moin meine lieben Kollegen von der Front,
Dank für Eure Zustimmung und die tröstlichen Worte - nur was höre ich da so manchmal zwischen den Zeilen heraus?! Verwirrt

Und zu den aufgelaufenen Fragen:
ich glaube zwar in Anspruch nehmen zu können, den SS samt Belegschaft ganz gut zu kennen, aber Martina war für mich definitiv eine Neuerscheinung.
Die W im Bereich Ponto scheint ihre "Hauptstrecke" zu sein.

Sie war, wie berichtet im Gespräch nicht sehr ergibig; da Sie aus HB kommt, denke ich, daß sie eher nicht besuchbar ist. Die Mädels vom SS hausen meist nicht so komfortabel.

Handy hat sie natürlich, hab ich aber mangels Wiederholungsgefahr nicht abgefragt - ich gelobe, da werde ich mich bessern :bang: .

Außerdem: ich schwöre, das pic ist wie angegeben aus dem www. Ich stelle keine Originalphotos ein :nein: , das ist mir für mich und auch für die Modse zu aufwendig, bis das juristisch sattelfest ist. Und das pic soll nur eine Hilfe zum Auffinden sein. Martina sieht wie ca. 25 aus, das Mädel auf dem pic ist IMHO klar jünger, aber Haarpracht und Ausdruck kommen so einigermaßen hin.

GB der sich wohl damit abfinden sollte, daß einfach die Nummern im Scharping-Modus eher die altersgemäßen sind :p

Nachrichten in diesem Thema
Martina - da war Not am Manne - von Gummibär - 19.06.2008, 15:59
Martina - da war Not am Manne - von Zeus - 19.06.2008, 16:13
Martina - da war Not am Manne - von waldi6 - 19.06.2008, 17:19
Martina - da war Not am Manne - von känguru - 19.06.2008, 17:29
Martina - da war Not am Manne - von wutzehund - 20.06.2008, 07:41
Martina - da war Not am Manne - von Gummibär - 20.06.2008, 08:04
Martina - da war Not am Manne - von Independent - 20.06.2008, 14:53
Martina - da war Not am Manne - von Nase - 23.06.2008, 19:09