17.09.2005, 13:14
Zitat:Original von clooneyman
... Dann mach mal die Augen auf und guck mal auf das Datum wann mike_x den Bericht geschrieben hat. Die Ladie war 2 Tage später dann zuuuuufällig bei rheinneckarladies.de gepostet........soviel zum Thema.....Herr Schlaumeier ...
Im Allgemeinen pflegen wir hier im Forum einen anderen Umgangston. Und wenn ich Deine Formulierung betrachte, scheinst Du hier der einzige Schlaumeier zu sein, da alle übrigen Kollegen Deiner Meinung nach auf einen Eigenwerber hereingefallen sind.
Das Manu für ihre Mädchen kräftig die Werbetrommel in diversen Onlinemedien rührt und ihre eigene Website ordentlich pflegt, ist auch nicht neu. Ferner gibt's hier auch schon eine Menge positiver Berichte über Manu's Mädchen. Die Kollegen Metallfan und Loki kennen einige davon ebenfalls, wenn ich mich nicht täusche, und werden meiner Betrachtung der Dinge wohl zustimmen.
Da erscheint mir die von Dir mike_x unterstellte, plumpe Art der Eigenwerbung in Form eines Eigenpostings eigentlich überflüssig und recht unwahrscheinlich. Daher ist Deine Art der Anmache für mich nicht nachvollziehbar. Im übrigen kann ich heute Vanessa schon nicht mehr bei rhenneckarladies.de finden...
Also, ich hab' nach wie vor kein Prob mit dem Posting von mike_x und würde mich freuen, wenn da mal ein Bericht über Vanessa kommt.
--
Greg67, der Loki und Metallfan für ihre Unterstützung dankt - und sich auf ein Wiedersehen bei einem der nächsten Stammtische in FFM freut...