22.06.2008, 11:15
marakesch schrieb:....Was mir in diesem Forum gefiel war ja gerade die Einschätzbarkeit und Zuverlässigkeit der Schreiber.....
....Nun es kam anders: Ich bemerkte die Wendung eines Lieblingsautors, dessen Wellenlänge durchaus meiner entspricht, weg vom Wohnungsbereich hin zur LUPI .???... Huch, was ist das?.. dachte ich, begann aber aufgrund des gewonnenen Vertrauens die Berichte von dort zu lesen, um dann gleich noch auf weitere Autoren (einen ganz besonders, mir bisher unbekannt) zu stoßen, die offensichtlich seine Berater dort waren.
Und plötzlich traute ich mich wieder in die LUPI.
Nach sorgfältiger Recherche war dann mein erstes Erlebnis dort gleichzeitig die Begegnung mit meiner bisherigen, absoluten Lupi Queen, und auch die folgenden beiden Begegnungen mit zwei anderen Damen hammermäßig gut! Das machte Lust auf mehr!........
Gruß
marakesch
der sich hier rundum wohl fühlt
@ FL,
den Burschen kennst Du ja wohl sehr genau

Das mußte jetzt mal ausdrücklich Erwähnung finden!
Die Kunst ist, auch zwischen den Zeilen zu lesen und das für die eigenen Bedürfnisse Verwertbare herauszufiltern.
Dass dann aufgrund unterschiedlicher, persönlicher "Schwingungen", Tagesform etc. sehr unterschiedliche Erlebnisse herauskommen können liegt auf der Hand.
Wer z.B. meine weiteren Bericht liest, kann durchaus auch zwischen den Zeilen noch zusätzliche Hinweise finden, sofern er das will..... und da gibt es verpackt, auch nicht so positive (immer subjektiv empfundene) Aspekte.
Berichte sind und sollen immer wahrheitsgemäße Spiegelungen des subjektiv Erlebten sein, sonst ist auch nix mehr spannend!
Und jeder kann dann auf seine eigene, ebenso spannende und hoffentlich erfolgreiche Entdeckungstour gehen.
in diesem Sinne
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!