Paulina aus Polen im Geilhaus
Hallo Mitstecher,

war gestern in der Villa Royal. Wollte erst gegen mittag hin, aber da waren mir zu viel Leute auf der Straße die rumgehangen sind. Also wieder heimgefahren und zur später Stunde hin.

Angekommen und auf der Straße waren weniger komische Gestalten Pirat unterwegs. Geklingelt und Einlass gewährt bekommen. Die Empfangsdame / Chefin ist ne ganz Liebe und Nette.

Wollte unbedingt zur Paulina da mir die Bilder sehr gut gefallen haben auf der homepage.

So Paulina kam rein und ich war doch etwas verwundert Verwirrt, die Bilder scheinen älter zu sein. Laut Ihren Angaben ist Sie 29 und nicht 24. So knackig wie auf den Bildern war Sie nicht. Schade, dachte ich aber wenn man schon 2 mal nach Heidelberg fährt, dann nicht umsonst.

Buchte die 75€ Nummer, ca. 25 min.

Nach einer kurzen Dusche wurde ich von Paulina abgeholt und ins Zimmer geführt. Sie begann mit zärtlichen Küssen auf den Körper und arbeitet sich nach unten. Dann verschwand meine Nudel in Ihrem Mund und wurde liebevoll verwöhnt. Dies war nicht zu kurz und nicht zu lang. Genau richtig. Tüte montiert und dann war Fuckin in der misso, Löffelchenstellung und doggy angesagt wo ich dann auch gekommen bin.

Sie geht gut mit, benutzte kein flutschi was mir wichtig it.

Vom Wdh-faktor bin ich mir nicht sicher. Bei mir muss vom äusseren alles passen. Vom sex her auf jeden Fall nur bin ich leider Gottes ein bessener Optickknaller. Da muss halt alles passen.

War das erste mal dort. Was ich wirklich positiv erwähnen muss -
nette Empangsdame / Chefin
Sehr sehr sauberes Ambiente
Eine sehr gute Dusche - Fliesen etc., keine Kalkflecken, defekter Duchkopf oder so.
Auch der Warteraum - klinisch sauber.

http://www.villaroyal-hd.de/Frameset.htm

Hab im Leben viel Geld für Schnaps, whisky und Wein ausgegeben, der Rest ging für Bier drauf.

Schönen Sonntag noch Winke

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paulina - Villa Royal - von Suffkopf - 22.06.2008, 12:06
Paulina aus Polen im Geilhaus - von inside64 - 15.03.2010, 07:23
PAULINA. Bekannt?? - von Der Nachtfalke - 17.05.2010, 06:44
RE: PAULINA. Bekannt?? - von Warum nicht - 30.08.2010, 05:53
RE: PAULINA. Bekannt?? - von Der Nachtfalke - 30.08.2010, 06:08
RE: PAULINA. Bekannt?? - von Midnight Cowboy - 04.09.2010, 09:29