Camilla FHV Nürnberg Gärtnerstr.23 aka Emilka in BW
Hallo

war nach längerer Zeit wieder mal in FHV. In der Vorstellungsrunde waren 6 Mädchen in die engere Wahl kamen Ines die ich schon kannte und auch zufrieden mit ihr war und Camilla die mir von der Optik gut gefiel aber in Franzis Bewertungsliste im hinteren Bereich ist. Da sie noch eine 1 vorm Komma hat habe ich mich für sie entschieden.

Ich buchte die 35 Min. mit FO ZK V u. Massage ZK macht sie nicht hat sie aber vorher gesagt.

Wir gingen dann aufs Zimmer wo ich mich auszog während sie das Geld wegbrachte dann brachte sie mich ins Bad wo ich mich selbst frisch machte. Ich ging dann ins Zimmer und sie ins Bad. Nachdem sie zurückkam gab es auf dem Bett kurzes gegenseitiges Streicheln danach fing sie mit FO an das nicht sehr tief und mit etwas Handeinsatz war. Danach wollte ich sie lecken sie ging dann in die 69er Stellung. Ich wollte eigentlich das sie sich hinlegt während ich sie lecke. Sie sagte dann das sie sich nur in der 69er lecken läßt dabei streckte sie ihr Hinterteil so hoch das ich nicht so richtig an ihre Muschi rankam. Wenn ich sie etwas nach unten drückte ging sie wieder nach oben. Fingern hat sie auch abgelehnt. Da dies nicht so gut war ließ ich ihr den Gummi überziehen sie hat dann die Muschi mit Gleitmittel geschmiert und ging dann in die Reiterstellung mit den Rücken zu mir das war dann auch recht gut, danach Stellungswechsel in die Missio vorher hat sie noch mal nachgeschmiert. In der Missio lag sie dann recht gelangweilt da das Gleitmittel zeigte auch Wirkung. Wir wechselten dann nochmal in den Doggy wo ich das ganze dann noch zum Abschluß brachte.
Sie entsorgte dann den Gummi danach gingen wir zusammen ins Bad ich machte mich am Waschbecken frisch sie ging unter die Dusche dabei wurde sie dann recht gesprächig.
Auch beim Anziehen und der Verabschiedung suchte sie das Gespräch.

Sie hatte auch kein Tuch auf dem Bett ausgebreitet wie bisher bei Franzi üblich ich dachte schon Franzi möchte Wäschekosten sparen. Mittlerweile weiß ich das es nicht so ist.

Wiederholungsgefahr 0 %

Infos und Bilder auf der HP http://www.franzishaus.de

Gruß Bernhard

Nachrichten in diesem Thema
Camilla FHV Nürnberg Gärtnerstr.23 aka Emilka in BW - von bernhard - 22.06.2008, 22:26