H10 Anja (aka Dorata) H10, Zi. J - polnische Tittenmaus
Hi,

nach langer Abstinenz war ich wieder in der Lupi. Es war Nachmittag und ich suchte ein hübsches Mädchen, das für 30 Euro eine korrekte Leistung anbietet. Es war nicht einfach, da die meisten dafür 40 (GV+FM+Lecken) verlangen. Ich hatte die hübsche Polin vom LH 4, eine gutaussehende Bulgarin im LH Ritz (EG gleich nach rechts) angesprochen. Auf Irina (Russin) hatte ich keine Lust wegen der fehlende Chemie. Also ich sah zum ersten Mal im Haus 11 eine hübsche Dame, hier ihre Daten:

Name: Dorota
Alter: 21 Jahre
Herkunft: Polen
Größe: 1,75m.
Konfektion: 34 (flacher Bauch)
BH-Größe: 75B/C Natur und mit schönen Brustwarzen
Deutsch: kann gut verstehen

Am Fenster fragte ich, ob sie für 30 das volle Programm mit Lecken macht, was sie bejahte. Im Zimmer fing es aber nicht gut an. Ihre Kollegin kam ständig ins Zimmer (auch während des Fickens) und wollte mitmache (für 30 Euro mehr). Da sie mir nicht gefallen hat habe ich abgelehnt. Ich hatte am Anfang vermutet, dass ich abgezockt werden kann, aber irgendwann ließ sie uns in Ruhe. Dorota hat ein schönes Teenykörper: sehr weiche Haut, schöne feste Brüste und ihr Gesicht ist auch schön anzusehen. Leider bleibt sie immer distanziiert, guckt nicht auf die Augen und ließ sie sich nicht lecken, wie vorher vereinbart wurde. Ihr Gebläse mit Gummi war nicht schlecht. Sie ging beim Sex einigermaßen gut mit. Sie benutzte kein Gleitgel und machte keinen Zeitdruck. Reiten kann sie gut aber nicht lange und bei der Doggystellung und Missionarstellung ging sie gut mit. Danach Gummi gefüllt, habe versucht mit ihr etwas zu plaudern aber ohne Erfolg.

Fazit: es war ein guter Optikfick. Ihre Leistung war für es Lupi Verhältnisse in Ordnung. Leider hat sie nicht alles eingehalten. Ich wurde nicht abgezockt aber es fiel das gewissen etwas. Sie bliebt kühl und distanziert und das ist ein wichtiges Kriterium für ein Wiederbesuch, deswegen:

Wiederholungsfaktor: 30%.

Gruß,

Augusto, der in FFM weiter suchen wird.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anja (aka Dorata) H10, Zi. J - polnische Tittenmaus - von augusto - 23.06.2008, 13:34
Lupinenstraße - Svenja - von marcl001 - 25.03.2011, 22:47
RE: Lupinenstraße - Svenja - von marakesch - 26.03.2011, 13:03
RE: Lupinenstraße - Svenja - von Woller - 26.03.2011, 18:22
RE: Lupinenstraße - Svenja - von marcl001 - 28.03.2011, 19:41