Martina - da war Not am Manne
Ich habe Martina gestern Nacht mitgenommen.
Optik ist wie von Gummibär beschrieben, die Möse hat sie sich aber seitdem nicht mehr rasiert.
Gefragt habe ich nach FO, GVM, EL und ZA.
Für diese Leistungen wollte sie mit 20€ honoriert werden, scheint also ein Einheitspreis zu sein.
Am Verrichtungsplatz angekommen zog sie sich aus und blies für etwa 10 Sek. schlecht.
Sie nahm meinen Schwanz nur etwa 3cm in den Mund und nuckelte etwas dran.
Nach den 10 Sek. Legte sie sich auf den Beifahrersitz nahm meine Hand steckte sie sich zwischen die Beine und wollte von mir massiert werden.
Nach einem kurzen Geruchscheck, welcher positiv ausfiel tat ich ihr den Gefallen in der Hoffnung auf ein anständiges Gebläse.
Nach ein paar Minuten bat ich sie wieder zu blasen, die Qualität wurde nicht besser. Meiner Aufforderung meinen Schwanz etwas tiefer in den Mund zu nehmen kam sie nicht nach, da sie Zahnschmerzen hätte. Eierlecken und ZA war auch Fehlanzeige.
Beim ficken ging sie gut mit, machte etwas „Dirty Talk“, stöhnte etwas aber nicht übertrieben, machte einfach Spaß. Sie ist recht eng, da auch keine Schmiermittel verwendet wurden war der Gripp sehr gut.
Die ganze Nummer war halbwegs in Ordnung auch wenn einige Sachen nicht eingehalten wurden, bei dem Preis kann ich damit leben.

Auf der Rückfahrt sagte sie so einige Sachen die mich recht verunsicherten und daher werde ich sie nicht mehr buchen.
Es hat nichts mit Krankheiten zu tun, ich denke aber es ist zu persönlich.

Nachrichten in diesem Thema
Martina - da war Not am Manne - von Gummibär - 19.06.2008, 15:59
Martina - da war Not am Manne - von Zeus - 19.06.2008, 16:13
Martina - da war Not am Manne - von waldi6 - 19.06.2008, 17:19
Martina - da war Not am Manne - von känguru - 19.06.2008, 17:29
Martina - da war Not am Manne - von wutzehund - 20.06.2008, 07:41
Martina - da war Not am Manne - von Gummibär - 20.06.2008, 08:04
Martina - da war Not am Manne - von Independent - 20.06.2008, 14:53
Martina - da war Not am Manne - von Nase - 23.06.2008, 19:09