Balkan Blues in Nürnberg
So und weiter geht’s, Laut Lach

meine Freunde aus New York bedrängten mich aufs Äußerste, um die relevanten Informationen zu erhalten, aber ich war noch mit dem Verwischen der Spuren aus meinem Erlebnis beschäftigt. Darauf nahmen die Ignoranten aber wie immer keine Rücksicht und fingen sogar mich zu beschimpfen und versuchten mich anzutreiben. Naja, irgendwann werden sie auch lernen wie mein Zeitmanagement funktioniert, also werde ich noch ein paar begleitende Informationen niederschreiben und dann im Laufe der Woche zum wirklichen, echten und wahren Fickbericht kommen.

In dieser Art von Lokation werden 3 Möglichkeiten der männlichen Erleichterung angeboten.

Du gehst aufs Klo, welches vom Hauptraum mit einem formschönen Plastikvorhang abgetrennt ist und lässt dir von dem Girl deiner Wahl einen Abwichsen. Ich denke das der Service für Lokalmatadore für 10 Euro zu haben ist.
Du gehst in den Hinterhof, dort bläst dir die Stute deiner Wahl einen, die Aufpasser vorne am Tor hab ich ja schon beschrieben und wenns zu lange dauert, dann gibt’s halt ne Störung und die Nummer is beendet. Schätze das dieser Service für 20 Euro zu haben ist.
In dem Haus erreichbar durch einen Nebeneingang, gibt es dann abbruchreife Zimmer, die in jedem 3te Welt Land als renovierungsbedürftig gelten würden, dort findest Du dann eine versiffte Matratze und kannst das komplette Programm für 30 Euro durchziehen, Kondome solltest Du besser dabei haben, denn die sind in den Kreisen nicht üblich.

Da der Prof und ich sowieso als Auswärtige klar erkennbar waren, hätten wir bei jeder dieser Preisvarianten sowieso einen kräftigen Aufpreis bezahlt. So gönnten wir uns die Luxusvariante. Mama Wong hatte uns die Adresse und den Schlüssel einer sicheren Wohnung besorgt, die in fussläufiger Entfernung lag und so konnten wir ganz entspannt den Kakerlaken, den Beobachtern im Hinterhof und den Scheisseresten im Klo vermeiden. Für uns war der Preis 50 pro Girl ohne Zeitlimit, obwohl ich auch das Gefühl es wäre auch 50 für beide gegangen.

Aber was sollst das Spesenkonto des unbekannten Auftraggebers war noch fett gefüllt und wir wollten es krachen lassen.

Der prof hatte natürlich mal wieder scheisse geplant oder alle seine Kondome in der letzten Nacht verfickt, so musste ich mich noch in einer Ätzkneipe an der fetten Wirtin vorbeidruecken und mir aus dem Automaten frische Kondome ziehen, das Haltbarkeitsdatum lag glücklicherweise in diesem Jahrtausend und nicht im letzten,

Der Prof hatte sich eine schlanke, schüchtern wirkende gespielin ausgesucht, die aber eine natürliche Teeny-Frecheit besass. Die Mutter war auch da, so erinnerte uns das Ganze doch etwas an Hard Candy. Da ich meine Gespielin immer nach dem Vorbild meiner geliebten BlueBelle als Latina aussuchte, hier aber nix aus Südamerika oder dem afrikanischen Kontinent zu erwarten war, suchte ich eine ähnliche alte Gespilin mit wirklich natürlich dunkelbrauner Hautfarbe, blendendweissem Zahnpasta-Lächeln und einem geilen Arsch aus.

Um nicht irgendwelche Überraschungen auf der Strasse zu provozieren, liessen wir unsere beiden Gespielinnen in gebührendem Abstand vor uns herlaufen und wir beobachteten die Umgebung mit unseren in new York geschulten Outlaw Augen.

Aber bis zu Mama Wongs Wohnung war nix verdächtiges zu Sehen, so das wir bald im Flur des sicheren Hauses standen.

Ich hätte zwar noch massig Zeit, aber der Fick kommt jetzt irgendwann nächste Woche.

Bis dann
Der irru, der sich nicht treiben lässt

Nachrichten in diesem Thema
Balkan Blues in Nürnberg - von irrumator - 17.06.2008, 12:49
Balkan Blues in Nürnberg - von irrumator - 17.06.2008, 18:34
Balkan Blues in Nürnberg - von Lustwandel - 17.06.2008, 19:31
Balkan Blues in Nürnberg - von Gummibär - 20.06.2008, 09:58
Balkan Blues in Nürnberg - von TheSaint - 20.06.2008, 10:34
Balkan Blues in Nürnberg - von Independent - 20.06.2008, 15:31
Balkan Blues in Nürnberg - von irrumator - 20.06.2008, 16:37
Balkan Blues in Nürnberg - von Gummibär - 21.06.2008, 07:49
Balkan Blues in Nürnberg - von irrumator - 23.06.2008, 19:42