ich frage mich wirklich ob ich hier noch leben will...
.pet. schrieb:3. Eine Internetwerbung für entgeltliche, sexuelle Handlungen hat in einer zurückhaltenden Form zu erfolgen. Detaillierte Leistungsbeschreibungen sowie Zeit- und Preisangaben entsprechen dieser Form nicht. Eine solche Werbung ist nach Art des Werbeträgers und seiner Verbreitung geeignet, schutzbedürftige Rechtsgüter - insbesondere Belange der Allgemeinheit einschließlich des Kinder- und Jugendschutzes - zu beeinträchtigen.
MIR 2008, Dok. 134

Hmm: Da wundert es mich wirklich, wieso da noch nicht fleißig durch die diversen Abmahnanwälte und eine
AZF oder eine Fake-Tussi abgemahnt wird.Verwirrt Schließlich ist es a) eine OWi und b) ein Wettbewerbsvorteil.
Ansonsten reicht doch schon die geringste Kleinigkeit bei den Angaben bei ebay oder auf der eigenen Homepage
um unangenehme Post zu bekommen. Und es gibt nicht wenige Mädels, die auf ihrer privaten Homepage mit exakten
Angaben zu Zeit, Service und Preis werben.

Ob da die Angst dahinter steckt, anstelle einer Unterschrift was ganz anderes wie z.B. unangemeldeten Besuch der
unangenehmsten Art zu bekommen?

Deutschland, deine Korinthenkacker über alles! Mann, Mann, Mann! Wie haben wir bloss so lange ohne faustdicke
Gesetzesbücher überleben können?

Gruß,
m2c

--
Mein Geh-Heim-Favorit für heute Abend ist die Türkei... Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
ich frage mich wirklich ob ich hier noch leben will... - von my2cents - 25.06.2008, 08:11