ich frage mich wirklich ob ich hier noch leben will...
Wie erläuterte ein Jurist, der, gewählt, in legislativer Funktion vorgeblich für die Allgemeinheit arbeitet:
"....Ziel der Gesetze ist weniger, Klarheit und geschützte Räume zu verschaffen, sondern zunächst einmal auf mögliche Sachverhalte hinzuweisen. Alle sich daraus ergebenden Folgerungen werden dann aber nur mit scheinbarer Präzision, tatsächlich aber möglichst unklar behandelt und dargestellt. Damt soll vor allem die Beschäftigung von Juristen und Gerichten sichergestellt werden...."

Soviel Wahrheit schmerzt, leider nicht nur in BananenRepublikDeutschland sondern auch global als Folge der krebsartig wuchernden Administrokratur

Und schon wieder einmal muß u.a. der Jugendschutz herhalten, aber die einfachsten Dinge aus diesem Bereich werden weder beachtet noch verfolgt.

Bin selbst fast bis zum 18. Lebensjahr im ländlichen Umfeld aufgewachsen, habe dabei, was Sexualität betrifft, sehr früh, (ab Vorschulalter), sehr viel und äußerst Interessantes "lol" kennen gelernt - nach herkömmlicher Auffassung müßte ich ein zutiefst kaputtener, seelischer Krüppel sein, fühl mich aber eigentlich ganz wohl in meiner Haut.

GB schon wieder ma ganz giftig und zornig

Nachrichten in diesem Thema
ich frage mich wirklich ob ich hier noch leben will... - von Gummibär - 25.06.2008, 08:47