Mal an Dankeschön an die fleißigen Moderatoren...
Ich bin ein häufiger Nutzer der Melde-Funktion (rotes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen).

Egal, ob es sich dabei um das Melden eines fakes und der Bitte um Beobachtung oder Sperrung, um das Bekanntgeben eines gesperrten users unter neuem Nick, um das nachträgliche Einfügen eines (konstruktiven) Beitrags von mir in einen schon geschlossenen Thread oder um das sinnvolle Ändern eines von mir oder von anderen vergebenen Titels dreht....usw

Und ich muß sagen, bis jetzt wurde nahezu jeder Wunsch von mir sehr zeitnah erfüllt, wobei es sich dabei auch wirklich nur um sinnvolle und konstruktive Wünsche gehandelt hat.

All dies hat eine gewissen Mehraufwand an Arbeit und Zeit für den bearbeitenden MOD zur Folge, wo er ja mit der Abarbeitung seiner eigentlichen Aufgaben eh schon genug zu tun hat.

Dafür möchte ich mich mal ausdrücklich bedanken und auch einen extra Thread starten, denn das haben die MOD´s auch mal verdient, nicht nur immer Kritik abzubekommen, sondern auch mal Lob.

Mein Anlaß dazu war gerade heute mal wieder ein von mir geäußerter Wunsch nach Ausbesserung eines Fehlers von mir, dem auch wieder prompt entsprochen wurde...

Dafür mal meinen ausdrücklichen Applaus BeifallBeifallBeifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Mal an Dankeschön an die fleißigen Moderatoren... - von Frauenliebhaber - 25.06.2008, 23:13