26.06.2008, 07:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2008, 11:19 von Lustwandel.)
@all:
schön, dass es noch weitere gibt, die sich für das Thema erwärmen konnten. Bei den mannigfaltigen Erfahrungen, die allesamt in die gleiche Richtung gehen, kann ich mich der Meinung mit dem Streich nur anschließen.
Mich hätte dabei auch einfach der ungewöhnliche Standort und die Unprofessionalität gereizt. Was die private Ebene anbelangt habe ich noch keine Erfahrungen.
Naja, dass mit dem Zitieren hab ich noch nicht raus:
summerboy
schön, dass es noch weitere gibt, die sich für das Thema erwärmen konnten. Bei den mannigfaltigen Erfahrungen, die allesamt in die gleiche Richtung gehen, kann ich mich der Meinung mit dem Streich nur anschließen.
Mich hätte dabei auch einfach der ungewöhnliche Standort und die Unprofessionalität gereizt. Was die private Ebene anbelangt habe ich noch keine Erfahrungen.
Naja, dass mit dem Zitieren hab ich noch nicht raus:
Zitat:"Die Kleine hat einen Riss in der Schüssel. Ein Angebot von 130 hat sie ausgeschlagen, das sei zu wenig. Am besten hat mir dann der Satz gefallen: "Ich kenne die Preise."Dem habe ich nichts hinzu zu fügen." (Metallfan, hier aus dem Thread, 26.06.2008 6:55)
summerboy