26.06.2008, 21:23
Hi FL, war es Zufall oder waren wir Brüder im Geiste? 
Vielleicht sind wir uns dort auch über den Weg gelaufen, wer weiß?
Ich hatte so eine Eingebung und war deshalb just am selben Tag bei exakt der gleichen Lady
und habe zu guter Letzt exakt so bezahlt wie du.
Daß Nam ihr Handwerk versteht, und zwar in jeder Beziehung
, das unterschreibe ich dir hier und sofort,
und genauso meine ich, daß deinem Bericht nichts mehr hinzuzufügen ist.
Du hast mit deiner Beschreibung den Nagel auf den Kopf getroffen und alles, was ich jetzt noch zu berichten versuchte,
wäre nur eine Wiederholung dessen, was du bereits geschrieben hast
Eines jedoch bleibt mir noch, ein Danke an die Vorberichter, sonst wäre ich nicht dort gewesen.
Eine Wiederholung meinerseits wird es nicht geben,......nein, die gab es bereits, aber dazu später mehr.....
....denn diesen Bericht habe ich jetzt bereits zum vierten! Mal geschrieben, bin aber dreimal rausgeflogen, keine Ahnung warum.
Gruß Sloopy.

Vielleicht sind wir uns dort auch über den Weg gelaufen, wer weiß?
Ich hatte so eine Eingebung und war deshalb just am selben Tag bei exakt der gleichen Lady
und habe zu guter Letzt exakt so bezahlt wie du.

Daß Nam ihr Handwerk versteht, und zwar in jeder Beziehung

und genauso meine ich, daß deinem Bericht nichts mehr hinzuzufügen ist.
Du hast mit deiner Beschreibung den Nagel auf den Kopf getroffen und alles, was ich jetzt noch zu berichten versuchte,
wäre nur eine Wiederholung dessen, was du bereits geschrieben hast
Eines jedoch bleibt mir noch, ein Danke an die Vorberichter, sonst wäre ich nicht dort gewesen.
Eine Wiederholung meinerseits wird es nicht geben,......nein, die gab es bereits, aber dazu später mehr.....
....denn diesen Bericht habe ich jetzt bereits zum vierten! Mal geschrieben, bin aber dreimal rausgeflogen, keine Ahnung warum.
Gruß Sloopy.