Julia FKK-40 Dietzenbach

Hatte heute auch wieder mal etwas Zeit und steuerte das Aldi an, nachdem ich mich vorher natürlich telefonisch schlau machte und erfuhr, dass um die Mittagszeit doch schon 8 CDL anwesend seien.
Um 12:45 Uhr war ich dann da, 20 € Eintritt bezahlt und mit Hessendress und einem Kaffee bewaffnet, mich in die Abflughalle begab.
Mir fiel als erstes auf, dass der Großteil der Girls heute Mittag sich alle nur vorne am Thekenbereich aufhielten und sich Talkshows reinzogen, während im großen Raum nur wir Dreibeiner saßen und mehr oder weniger warteten und hofften, dass die z. Zt. laufenden Talkshows doch bald zu Ende sein werden.
Die einzige, welche doch schon etwas verdienen wollte und somit sich auch im großen Raum aufhielt war Dina aus Thailand, die auch regen Zuspruch zu Folge hatte und während die Talkshows liefen, 2 Gänge hintereinander absolvierte.
Ich hatte beim Hereinkommen auch Julia aus Russland entdeckt, die dann gleich auch auf meine heute abzuarbeitende Liste kam aber die Sendungen waren anscheinend doch erstmal sehr fesselnd.
Ich wollte auch nicht stören, also wartete ich geduldig. War aber nicht der Einzige, der Julia auf dem Einkaufszettel hatte und die Mitstreiter holten sich Julia dann vorne im Thekenbereich zur Erledigung ihrer Pflichten.
Als sie dann wieder runter kam, bat ich sie zu mir und endlich hatte ich sie.
Dort erfolgte eine kurze Begrüßung von ihr auf dem Sofa und Entledigung meines Handtuches, sodass mein Freund so auch zu seinen ersten Streicheleinheiten kam. Da es jetzt doch schon wieder mittlerweile recht spät für mich war, verzichtete ich auf ihr Probeblasen auf der Couch und wir verzogen uns gleich nach nebenan.
Dort begann sie mit dem ausgiebigen Wohlfühlprogramm so, wie ich das von ihr schon gewohnt bin.
Erst bedeckte sie meinen Körper mit zärtlichen Küssen, knabberte an meinen Brustwarzen, um sich anschließend verstärkt um meinen kleinen Freund zu kümmern, der sich natürlich auch schon zur vollen Kampfesgröße aufgerichtet hatte. Erst zärtliches Lecken am Schaft, die Eichel mit Spucke eingehüllt, um diese dann mit ihrer Zunge überall zu verteilen. Ihre Zungenfertigkeit ist schon einmalig, während ihrem Blowjob null Hand- oder Zahneinsatz.
Dann eine Pause eingelegt und mir wieder die Brustwarzen geküsst, dann Wiederholung ihrer französischen Künste an meinem Freund.
Dann stellte ich mir schon wieder verstärkt die Gretchenfrage, ob ich nicht doch bald nach dem Gummi bitten soll aber dieser Blowjob war einfach zu schön, um ihn jetzt so abrupt zu beenden und so schoss ich, wie bisher eigentlich immer bei ihr, alles in ihren Mund. Sie ließ sie ihn noch eine schöne Zeit dort, so dass auch jeder Tropfen da landete, wo er hinwollte. Anschließend wurde alles von ihr diskret im Zewa entsorgt, meinen Freund noch schön gereinigt und ein bisschen gekuschelt, währenddessen sich mein Pulsschlag auch wieder normalisiert hatte.
Nach der Zahlung wieder ausgecheckt und wie immer nach einem Date mit Julia sehr angenehm entspannt nach Hause gefahren.
Fazit Julia: einfach super, ihre natürliche und offene Art und natürlich erst recht ihre Französischkünste überzeugen mich immer wieder.
Fazit Club insgesamt: die Mädchen müsste sich wieder aktiver um die Gäste kümmern, das war schon besser dort.

Nachrichten in diesem Thema
Julia FKK-40 Dietzenbach - von manix - 22.10.2007, 23:32
Julia FKK-40 Dietzenbach - von Lustwandel - 23.10.2007, 06:53
Julia FKK-40 Dietzenbach - von tiger1 - 27.06.2008, 17:23
Julia FKK-40 Dietzenbach - von tiger1 - 17.07.2008, 17:10
Julia FKK-40 Dietzenbach - von DrSchneider - 17.07.2008, 21:15
Julia FKK-40 Dietzenbach - von Stemmer - 20.07.2008, 23:39
Julia FKK-40 Dietzenbach - von Friese - 20.07.2008, 23:48