E55 Malee aka Malie aka ... (Thai), 2.OG, Zi.21 (zuvor 1.OG, Zi.11 + 12)
Nach eigenen Angaben, ist sie erst seit 2 Wochen in Frankfurt. Zimmer 12, sei jezt ihr festes Zimmer. Ich hab sie vorher, noch nie gesehen

Sie ist eine typische Thai, etwa 1,60 gross, mit langen, schwarzen Haaren. Sie gleicht etwas der Emi, die vor langer Zeit, mal in Zimmer 33 war.
Sie gehört nicht zu den ganz schlanken Thais, ist aber auch beileibe nicht dick. Sie hat wunderschöne, pralle Naturtitten. Ich schätze sie, auf Anfang 30. Ihre Dienste mit ZK und Fo, bot sie für 30 € an. Ich erhöhte bald, für mehr Zeit und ne zusätzliche Massage, auf 50 € und hab es nicht bereut.

Sie schickte mich ans Waschbecken, legte aber keine Hand an. Wahrscheinlich deshalb, weil es dort sehr eng ist .

Was dann kam, war klasse. Zuerst gab es Zärtliche Streicheleinheiten, mit wunderschönen ZK, die sich oft wiederholten. Sie bläst sehr sanft, genau so, wie ich es mag.

Vom Ficken im Reiter, Doggi und Missi, war ich begeistert. Die abschliessende Massage, war auch sehr gut. Es wird nicht lange dauern, bis ich wieder bei ihr bin. Ich war sehr zufrieden.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts

Nachrichten in diesem Thema
Malee aka Malie aka ... (Thai), 2.OG, Zi.21 (zuvor 1.OG, Zi.11 + 12) - von wawi - 28.06.2008, 22:16