29.06.2008, 12:42
Gestern wars soweit. Endlich mal einen "freien" Samstag. An einem normalen Arbeitstag schaffe ich es einfach nicht bis 20:00 nach LU. Ohne Termin reingeschneit ... war aber kein Problem, da offensichtlich nix los war. 4 Damen bekam ich zu Gesicht. Optisch hatte ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft, aber ich war ja nicht zum Gucken da. Die Waden machten mir Probleme, liegt wohl an den vielen EM-Spielen, die mir in den Knochen stecken
Die Dame, die mich in Empfang nahm, übernahm auch gleich die Massage. Name habe ich trotz zweimaligen Nachfragens nicht richtig verstanden. Offensichtlich habe ich auch was mit den Ohren. War eine etwas kräftigere, schätzungsweise um die 30, mit einem netten Gesicht, aber eben ein wenig Speck aufn Rippen. Nach kurzer Erläuterung der Preisliste und der diversen Massagetechniken (sie demonstrierte mir sogar eine Druckmassage, meinte aber, dass sie mir eher eine Ölmassage empfehlen würde). Zur Massage gibts weiter nix zu schreiben was nicht ohnehin schon geschrieben wurde. Ausser, dass die Dame meiner Bitte nach besonderem Augenmerk auf meine Waden zur vollsten Zufriedenheit Folge leistete.
Die Zeit wurde exakt eingehalten. Nach 1 Stunde stand ich wieder auf der Gass.
eines noch: bei dem Gedanken an "Massagekabinen" hatte ich mich seelisch und moralisch auf das schlimmste eingestellt. ich durfte in einer anderen location (nicht in LU) schon mal feststellen, dass das durchaus auch nur durch Stoffbahnen bzw. Teppiche abgetrennte "Räume" sind. Weena's Kabinen sind aber die reinsten Luxuskabinen. da kriegt man nicht jeden Pups aus der Nachbarkabine mit. und sauber sind sie auch.

Die Zeit wurde exakt eingehalten. Nach 1 Stunde stand ich wieder auf der Gass.
eines noch: bei dem Gedanken an "Massagekabinen" hatte ich mich seelisch und moralisch auf das schlimmste eingestellt. ich durfte in einer anderen location (nicht in LU) schon mal feststellen, dass das durchaus auch nur durch Stoffbahnen bzw. Teppiche abgetrennte "Räume" sind. Weena's Kabinen sind aber die reinsten Luxuskabinen. da kriegt man nicht jeden Pups aus der Nachbarkabine mit. und sauber sind sie auch.