Bea aka Nadja, Lettland, Salon Patrice - DAH - Franzis Haus Venus
@ Elmar

Warnung hin - Warnung her, es gibt mit Sicherheit schlechtere!!!
Wenn jemand gerne auf ZK verzichtet (oder wollte sie nur mit mir nicht?) und sich dazu mehrmals hintereinander "abmelken" lassen will, für den ist sie wohl eher was. Die "ausdauernden Konditionsschweine" unter uns dürften auch ihre Freude haben, denn so schlecht war der Sex ja auch nicht. Zudem war das Angebot für eine weitere Runde auch da, was ICH aber in Anbetracht der schon vergangenen Zeit ablehnte.
Die dummen Sprüche, tja, andere können das evtl. überhören, muß jeder für sich entscheiden. So ganz gentlemanlike war meine Aussage über ihre getunten Möpse auch nicht, da reagieren die meisten Frauen im allgemeinen etwas gereizt (noch dazu wenn sie der Meinung sind dass es niemand sieht). Kann aber in diesem Gewerbe ein Problem werden.
Mal ganz ehrlich, lieber eine relativ enge Dame die mit ihrer Beckenbodenmuskulatur umgehen kann, als ein "Scheunentor" bei der Gefühle entstehen wie wenn man eine Salami in den Hausflur wirft.

MfG
Frosti
Winke

Nachrichten in diesem Thema
Bea aka Nadja, Lettland, Salon Patrice - DAH - Franzis Haus Venus - von Frosti74m - 29.06.2008, 14:47