29.06.2008, 18:25
@LilJon:
Ich könnte mich nicht erinnern, hier im Forum eine Klage über mangelnde Tipps zu seriösen Damen gelesen zuhaben.
Sehr wohl kann ich mich aber erinnern, "vernünftige" Berichte gelesen zu haben, von zahlreichen Leuten, die sich auch zuvor informiert hatten, wie ein solcher hier im Forum aussehen soll! Richtig lesen und deuten können hier sicherlich die meisten (die sich übrigens gegenseitig nicht als Komiker bezeichnen), deshalb wissen sie auch den vorliegenden Beitrag und den Begriff der "Hobbyhure" richtig einzuordnen!
Respekt: Gerade mal angemeldet, am gleichen Tag Bericht geschrieben und innerhalb von nicht ganz 24 Stunden sind hunderte hirnrissige, niveaulose Anfragen bei den Damen aufgelaufen, deren Resonanz Du dann auch noch überall gleich abgefragt hast.
Das war ja eine erdrutschartige Resonanz. Wann kamst Du denn da überhaupt noch zum Schlafen??
Im Ernst, ich glaube Du musst selbst merken, dass Du Dich mit einer solchen "Feststellung" eher lächerlich machst!
Woher beziehst Du denn diese "Kenntnis"?? Warst Du mit irgend jemand von uns auf Tour??
Aus den Berichten hier im Forum kannst Du diese Kenntnis nicht haben:nein:, die sagen etwas völlig anderes.
Um's mal direkt und deutlich auszusprechen: Deine "Berichte" klingen eher nach "Werbefeldzug" (ohne Dir jetzt direkt Werbung unterstellen zu wollen), als dass sie echt geile Erlebnisse schildern.
BTW: Manches "Laufhausereignis" kann grandioser sein als der edelste "Wohnungstreff", nicht die Location macht es, sondern die beteiligten Personen!!
Irgendwie mußt Du Dich im Forumszugang vertan haben
.
Das von Dir gemeinte Forum findest Du hier:
http://schausteller-forum.de/
Da Du Dich offensichtlich mit der Mehrheit und "Gleichgesinntheit" dieses LSH-Forums und den Umgangsformen, die hier herrschen, nicht anfreunden kannst, hoffe ich dass Du dort mehr Resonanz findest.
Gruß
marakesch
LilJon schrieb:Nach den ersten Erfahrungen mit 'Tipps' zu den allseits so beliebten und nachgefragten Hobbyhuren, die ich hier und auch in anderen Foren gegeben habe, mal ein kurzes Fazit:
Jeder in den ganzen Web-Foren jammert rum, dass zu wenige Leute Tipps für gute seriöse Damen weitergeben, vor allem natürlich 'echte' Hobbyhuren. Ich habe mir jetzt mal gedacht ich mache es anders und schreibe vernünftige Berichte zu netten und rundum empfehlenswerten Hobby-Damen. Richtig zu lesen und zu deuten wissen das anscheinend aber nur die Wenigsten unter den Komikern hier....
Ich könnte mich nicht erinnern, hier im Forum eine Klage über mangelnde Tipps zu seriösen Damen gelesen zuhaben.
Sehr wohl kann ich mich aber erinnern, "vernünftige" Berichte gelesen zu haben, von zahlreichen Leuten, die sich auch zuvor informiert hatten, wie ein solcher hier im Forum aussehen soll! Richtig lesen und deuten können hier sicherlich die meisten (die sich übrigens gegenseitig nicht als Komiker bezeichnen), deshalb wissen sie auch den vorliegenden Beitrag und den Begriff der "Hobbyhure" richtig einzuordnen!

LilJon schrieb:...Ergebnis der Berichte ist, dass die Damen sofort mit hunderten hirnrissiger und niveauloser Anfragen und zu Services und Konditionen, die ich explizit nicht aufgeführt habe, belästigt werden....
Respekt: Gerade mal angemeldet, am gleichen Tag Bericht geschrieben und innerhalb von nicht ganz 24 Stunden sind hunderte hirnrissige, niveaulose Anfragen bei den Damen aufgelaufen, deren Resonanz Du dann auch noch überall gleich abgefragt hast.

Das war ja eine erdrutschartige Resonanz. Wann kamst Du denn da überhaupt noch zum Schlafen??

Im Ernst, ich glaube Du musst selbst merken, dass Du Dich mit einer solchen "Feststellung" eher lächerlich machst!
LilJon schrieb:...Ihr wollt neue, nette, unverbrauchte Damen und günstigen, tabulosen, möglichst authentischen Sex, aber Ihr benehmt Euch wie die letzten Assis auf Sauftour im Bahnhofsviertel. Denkt Ihr im Ernst das klappt so? Oder habt Ihr sowieso nicht vor jemanden zu treffen und geilt Euch nur am Lesen und Schreiben im Internet auf? ...
Woher beziehst Du denn diese "Kenntnis"?? Warst Du mit irgend jemand von uns auf Tour??
Aus den Berichten hier im Forum kannst Du diese Kenntnis nicht haben:nein:, die sagen etwas völlig anderes.
LilJon schrieb:...Tauscht besser weiter Laufhaus-Infos aus, denn da passen die meisten hier besser hin. Ich werde jedenfalls keine Damen mehr in irgendeinem Forum empfehlen. Die nervt es nur und ich weiß jetzt auch, warum vor allem echte Hobbydamen auf 'Berichte' - selbst oder gerade wenn sie positiv sind - absolut keinen Wert legen...
Um's mal direkt und deutlich auszusprechen: Deine "Berichte" klingen eher nach "Werbefeldzug" (ohne Dir jetzt direkt Werbung unterstellen zu wollen), als dass sie echt geile Erlebnisse schildern.
BTW: Manches "Laufhausereignis" kann grandioser sein als der edelste "Wohnungstreff", nicht die Location macht es, sondern die beteiligten Personen!!

LilJon schrieb:...Tut mir leid für die paar Leute, die den echten Austausch unter Gleichgesinnten suchen, aber die Mehrheit der Schiffschaukelbremser hier macht das leider nicht möglich.
Irgendwie mußt Du Dich im Forumszugang vertan haben

Das von Dir gemeinte Forum findest Du hier:
http://schausteller-forum.de/
Da Du Dich offensichtlich mit der Mehrheit und "Gleichgesinntheit" dieses LSH-Forums und den Umgangsformen, die hier herrschen, nicht anfreunden kannst, hoffe ich dass Du dort mehr Resonanz findest.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!