30.06.2008, 21:40
Raubritter schrieb:Zur Aufklärung des Zimmerroulettes nun folgendes:
- Zimmer 115 die von stepo69 besuchte Thai Malei.
@ OinkOink: Tut mir leid, wenn ich dich verbessern muß (warst mit Deinen Gedanken wohl woanders - you now -):
- Zimmer 211 Molynn, bisher im Zimmer 103 gewerkelt.
Die Halbwertzeit dieses Zustandes dürfte allesdings auch nur kurz bemessen sein. Warten wir´s ab.
Wie wahr, wie wahr.
Um dem ganzen noch eins drauf zu setzen hier nun folgender Einwurf:
Auch ich schlenderte kürzlich an Molynns neuer Tür vorbei und sah das Schild mit ihrem Namen und der Zimmernummer 211.

Das Schild kam mir obendrei bekannt vor, will sagen, ich habe es vermutlich damals auch schon beim Verlassen von Molynns Zimmer 103 gesehen und aus dem Stockwerk (1. Stock) und der Nummer auf dem Schild (211) irgendwie im Geiste eine 111 zusammengemixt (was ja dann die Zimmernummer war, die ich im Bericht erwähnte: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=44110).
So, lange Rede, kurzer Sinn ... :blahblah: das bedeutet dann ja folgendes: Wenn Molynn umzieht, nimmt sie mit ihrem Schild ihre Zimmernummer mit, oder wie?

Ich würde mal sagen, das macht die Verwirrung komplett, oder? Zumal das Zimmer, an dem ich ihr Schild gesehen habe, direkt über 115 lag (also dann ja eigentlich 215 sein müsste ...) Wenn das noch mehr Mädels so machen, dann brauchen wir die Zimmernummern eigentlich nicht mehr anzugeben. Lagepläne und Schatzkarten wären dann besser geeignet.
:gD