Fucklist Friedrichshafen
Da Friedrichshafen am Bodensee früher mal sowas wie meine zweite Heimat war, kann ich folgendes empfehlen:

Die Fähre über den See in die Schweiz
und den Katamaran nach Konstanz

denn ficktechnisch gesehen ist

Friedrichshafen ein Notstandsgebiet !

Trotzdem ein paar Anmerkungen zur Fucklist FN:

Seegirls
Allmandstrasse 7
88045 Friedrichshafen

Mehrfamilienhaus nur mit Hostessenwohnungen. Ein immer wieder interessanter Anblick für die Nachbarn, denn man steht gut sichtbar auf einem Treppchen vor der Tür und wartet, bis die Dame der Wahl den Türöffner betätigt. Überwiegend Girls aus dem Ostblock und Deutschland, selten mal etwas aus Asien. FO ist dort eher schon die Ausnahme. Man sollte, einmal im Haus, zunächst alle Wohnungen abchecken, da die Homepage nicht immer aktuell ist.

Seemiezen
Werderstrasse 6
88046 Friedrichshafen

Mehrere Wohnungen über dem Sexshop in der Werderstrasse. Auch hier überwiegend Ostblockgirls und Deutsche. Die Wahrscheinlichkeit hier ein tabuloses Mädel zu finden, ist größer als in der Allmandstrasse. Es gab hier auch regelmäßig eine Domina.

Haus 49 und Avanti
Ailingerstrasse 49
88046 Friedrichshafen

An einer Hauptausfallsstraße gelegen und damit ebenso dezent wie die anderen Etablissements. Mehr Asiatinnen im Haus 49 und eher deutsche Girls in der Terminwohnung Avanti. Ich hatte dort einmal eine saugeile Nummer mit einer blutjungen Thai.

Rotes Haus
Aistegstrasse 31
88046 Friedrichshafen

Richtiger Puff mit roten Neonherzen in den Fenstern in einem Einfamilienhaus. Die Girls (überwiegend Ungarn und Ostblock) stellen sich im Wohnzimmer vor und dann geht es mit der Erwählten zur freudlosen, weil gummierten Verrichtung ins Obergeschoss. Man kann dort auch gute Massagen bekommen, die Einrichtung dafür ist vorhanden. Über das ganze Haus wacht ein stämmiger Kerl mit einem kalbsgroßen Hund. Beide aber anscheinend freundlich.

Das waren schon die mir bekannten, guten bzw. ertragbaren Locations. Nun noch etwas zum Rest:

Hochhaus Citytower
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen

Im sogenannten "Panzerhochhaus" mitten in der Friedrichshafener Fußgängerzone arbeiten mehrere Thais in unterschiedlichen Wohnungen. Die Wohnung sind leicht an den Beschriftungen auf der Klingelanlage zu erkennen (Herzchen usw.). Ansonsten einfach ausprobieren, die normalen Bewohner des Hauses freuen sich immer wieder darauf, neue Menschen kennen zu lernen [Bild: smilie_wut_090.gif]. Btw, die meisten Thais, die dort arbeiten, sind Gründungsmitglieder im ältesten Gewerbe der Welt.

Eros Center Friedrichshafen
Flugplatzstrasse 9
88046 Friedrichshafen

Das Eros Center an der Straße Richtung Flughafen und Messe, sowie alle weiteren Betriebe dort in der Nähe, kann man getrost vergessen. Falls sie überhaupt noch existieren. Die maximale Anzahl von Frauen, die ich dort angetroffen habe war drei! Alle aus Schwarzafrika, alle konnten "Schatzi" sagen und hatten Preise, dass es sich rentiert hätte, mit dem Taxi nach Ravensburg zu fahren.

Fazit: Bis auf die Sommertouristinnen und die hübschen, allemanischen Mädels, gibt es dort nichts Brauchbares zum Ficken. Und teuer ist es auf jeden Fall. Pauschalclubs gibt es schon mal gar nicht. Ich könnte noch ein paar alte Fickberichte (nur so als Info, wenn überhaupt gewünscht) aus den obigen Locations von 2004-2006 einstellen, aber das ist hier nicht die richtige Rubrik und wohin genau im BW-Teil ist mir unklar.

Gruß Winke
Pikashu

Nachrichten in diesem Thema
Fucklist Friedrichshafen - von Flatratefucker - 01.06.2008, 23:38
Fucklist Friedrichshafen - von arno - 16.08.2010, 22:29
RE: Fucklist Friedrichshafen - von Sexgolfer - 17.10.2010, 21:24
Fucklist Friedrichshafen - von Chakachaka - 30.06.2008, 17:25
Fucklist Friedrichshafen - von sloopy - 30.06.2008, 19:03
Fucklist Friedrichshafen - von Flatratefucker - 30.06.2008, 21:58
Fucklist Friedrichshafen - von Pikashu - 01.07.2008, 17:00
Fucklist Friedrichshafen - von Chakachaka - 01.07.2008, 20:52
Fucklist Friedrichshafen - von Pikashu - 03.07.2008, 16:16