Welche Praktiken sind wichtig für Euch?. Mehrfachnennug möglich
Das ist bei mir immer "stimmungsabhängig"! - Mal soft und mal ultra-hard...

Wichtig ist mir immer, das Sex abwechsungsreich und hemmungslos ist und nie langweilig wird! :bang:

Nur Ficken, Blasen, Lecken im frisch gemachten Bettchen ist mir etwas zu ... Sabber

Ich stehe auf GS und Extrem-GB´s, da ich mir sehr gerne zuschauen lasse Big Grin und es liebe, wenn sich die Frau "richtig" fallenlassen kann. Das macht eigentlich erst eine Frau für mich "interessant"...

Ich liebe Creampies, Massenbesamungen, das Rumsauen mit Sperma und Pisse, "riskante" Aktionen in der Öffentlichkeit und wenn die Frau "erfahrungsmaßig" mit wildthing auf einer Augenhöhe steht, auch gerne SM, wobei ich da auch sehr gerne switche. Dann muss sie es aber schon wirklich `draufhaben und dann darf es auch sehr hart werden. Ich mag Spiele mit der "Psyche", Rollenspiele, aber auch romantische Abende mit Kuscheln und Tantra.

wildthing testet immer neues und greift gerne auf altbewährtes zurück.

Wenn es mich beruflich nach Berlin oder Hamburg verschlägt, hänge ich immer eine Woche "Cluburlaub" dran. Treffe mich mit Bekannten und ziehe nächtelang durch die bizarre Szene.

Wenn ich lust auf P6 habe, durchsuche ich die gängigen Boards und picke mir das entsprechende "Opfer" oder die Party raus. Dabei ist mir AO nicht unbedingt wichtig, aber Spermaschlucken und kräftiges Rumsauen sind Pflicht. Manchmal ergibt sich auch einiges recht spontan, wenn die Sympathie stimmt... Wink

Habe ich was vergessen? - Nö, für den Moment nicht...

Viel Spass,

wildthing

Nachrichten in diesem Thema
Welche Praktiken sind wichtig für Euch?. Mehrfachnennug möglich - von wildthing - 02.07.2008, 02:57