Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht
Also es geht, es gibt schlimmere Seiten, aber was hier geschrieben wurde, stimmt schon.
Sehr viele Fakes. Ich hatte mal eine angeschrieben nannte sich blasehase****, kam sogar aus der selben Stadt, wohnte 1 KM entfernt von mir, dann hatte ich sie in msn, wollten uns outdoor zum poppen treffen. Kam mir alles schon ein bisschen suspekt vor. Kurz vor dem realen Treffen enttarnte ich ihn zum glück als Homo, gerade noch rechtzeitig.
Dann hatte ich meinen ersten 3er in dieser Kombination mit einem jungen Paar (24/29), das gut aussah, war ganz ok, aber 3er mit einem zweiten Kerl ist wohl nicht meine Welt, vor allem im Sandwich empfand ich das als unangenehm. Aber mit Paaren hat man als Mann noch die besten Chancen, wie gesagt ist nichts für mich.
Und im Mai hatte ich eine mit finanziellen Interessen. Schon billiger als ne normale Hure. War ne Polin superschlank, 25 Jahre und für 100 Euro gabs ne Stunde FT, GV, ZK, Körperbesamung und Tittensex, Anal hätte 50 extra gekostet. Aber 50 KM Anfahrt zu mir war inklusive.
Leider musste sie ihr Pfofil löschen, da Mitglieder mit finanziellen Interessen, wie sie dann später festellte, 40 Euro (glaube ich), Mitgliedgebühren im Monat zahlen müssen. Hätte sich für sie nicht ganz so rentiert, da sie nur 2-3 Treffen im Monat hat.
Schade hätte gerne über sie berichtet, aber sie wollte nicht, dass ich ihre addy öffentlich poste, und von einen Bericht ohne Kontakdaten à la grandpa hat niemand was von.
Ich schau noch ab und zu mal auf der Seite vorbei, wobei man eigentlich nichts verpasst hat, wenn man nie was davon gehört hätte. Aber die Polin war schon geil, dafür hat sich der kleine Zeitaufwand den ich bis jetzt in die Seite gesteckt habe, gelohnt. Hab auch schon früh gemerkt, dass da ansonsten wenig zu holen ist.
Gruß Dauergeil23

Nachrichten in diesem Thema
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von JJF007 - 28.02.2008, 16:34
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von nemesis - 28.02.2008, 18:35
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von andrnett - 29.02.2008, 08:10
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von nemesis - 29.02.2008, 17:19
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von geilstil - 05.03.2008, 01:11
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von Dauergeil23 - 03.07.2008, 21:49
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von andrnett - 08.08.2008, 23:20
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von Tamagochi - 08.08.2008, 23:35
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von Ruhepol_OF - 06.09.2008, 10:53