Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht
wildthing hat sich 1 1/2 Jahre in ziemlich allen relevanten Foren rumgetrieben, davon 6 Monate AUSSCHLIESSLICH (war so eine Art full-time-job), und denkt, dass er das ganz gut kann... Big Grin

Bei poppen. de hatte ich allerdings null Erfolg, wobei mich die P6 Damen dort nicht interessieren. Die Damen, die es `draufhaben inserieren dort nicht!

Auch auf die Gesuche von Paaren im Forum, nach dem Motto:

Wer kann GB´s organisieren, oder wer macht aus meiner Frau eine Nutte...

brachten NULL reale Kontakte. - Obwohl ich mich in diesem Bereich recht gut auskenne, weil ich soetwas lange und erfolgreich gemacht habe, und das Profil recht "gut" war.

Da die Damen aber auch in verschiedenen Kontaktbörsen aktiv sind, habe ich einige aus den poppen.de TOP 30 gefickt, diese aber dann auf anderen boards kennengelernt.

Auf Nachfrage, warum sie sich recht entspannt woanderes besprechen und flachlegen lassen und bei poppen.de nicht, kam immer die Antwort, dass bei poppen.de nur Vollidioten und Fakes aktiv sind. Also auch auf männlicher Seite.

Lustig ist immer, dass extrem viele FETTE Damen denken, sie können sich dort einen Brad Pitt angeln... Big Grin

Fazit: Ficken über Kontaktbörsen geht sehr einfach und schnell, wenn man gelernt hat wie es geht, aber bei poppen.de macht das (für mich) keinen Sinn!

Ebenso war es beim sm-chat und der sklavenzentrale. Wobei es dort durchaus auch reale Kontakte gab. Nur leider leben viele Damen dort eher ihr Kopfkino aus, und falls sie mal wirklich auf jemanden stossen, der nicht nur die grosse Fresse hat, sondern die geschriebenen Dinge auch in die Tat umsetzen kann (Habe ein recht gut ausgestattetes Schlafzimmer, kann die Spielzeuge auch benutzen und kenne die Szene recht gut!) wird die Luft verdammt dünn... :blahblah::blahblah::blahblah:

Viel Spass,

wildthing

Nachrichten in diesem Thema
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von JJF007 - 28.02.2008, 16:34
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von nemesis - 28.02.2008, 18:35
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von andrnett - 29.02.2008, 08:10
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von nemesis - 29.02.2008, 17:19
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von geilstil - 05.03.2008, 01:11
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von wildthing - 04.07.2008, 19:48
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von andrnett - 08.08.2008, 23:20
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von Tamagochi - 08.08.2008, 23:35
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von Ruhepol_OF - 06.09.2008, 10:53