Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht
Frauenliebhaber schrieb:OT im OT on:

" Mal ne ernstgemeinte Frage:

Besteht da auch die Möglichkeit des "Liebe machen´s mit nem Optikkracher" oder sind da nur welche vertreten, die Mann nicht unbedingt haben muß oder nur, wenn der Druck jeglichen Verstand aussetzen läßt? "

OT im OToff

Definiere "Optikkracher"! Augen Roll

Also, wenn ich mich bei Freunden und Kollegen mit einer Dame zeige, hat noch niemand gelästert.

Ganz im Gegenteil! Mein Hersteller ist mal auf einer Messe, beim Aufbau, von der Leiter gefallen, als ich mit einer Blonden FS-Schlampe aufgekreuzt bin... Big Grin

Und der hat einen Optikkracher zu Hause, ist also recht abgebrüht. - Liegt aber auch daran, dass ich einen ganz "bestimmten" Ruf habe und eigentlich jeder weiss, was für eine durchgeknallte Drecksau ich bin... Cool

Ich lege das "räumlich" oft so, dass ich abend´s nicht alleine bin und nicht groß durch die Gegend rennen muss...

Es ist für jeden etwas dabei, liegt aber auch an dir! - Muss ja irgendwie passen...

Viel Spass,

wildthing,

der allerdings noch niemals eine 9,5 hatte (Barbara Devil mal ausgenommen, aber das war ja P6!) mit der sexuell ALLES ging und deshalb lieber Optikansprüche runterfährt, um seine Traumfrau zu finden. Mir ist völlig durchgeknallter, nasser, perverser Sex mit einer hübschen, schlanken Durchschnittsfrau, die von Hartz IV lebt, lieber, als das rumgezicke eines D&G-Optikkrachers, wenn ich richtig Vollgas gebe! Big Grin

Ein Ferrari nur zum Glotzen ist auch Kacke, der muss schon quer gehen... :bang:

Nachrichten in diesem Thema
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von JJF007 - 28.02.2008, 16:34
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von nemesis - 28.02.2008, 18:35
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von andrnett - 29.02.2008, 08:10
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von nemesis - 29.02.2008, 17:19
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von geilstil - 05.03.2008, 01:11
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von wildthing - 04.07.2008, 23:21
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von andrnett - 08.08.2008, 23:20
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von Tamagochi - 08.08.2008, 23:35
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von Ruhepol_OF - 06.09.2008, 10:53