05.07.2008, 17:51
Seit Tagen geil wie Nachbars Lumpi, setzte ich eine Anzeige ins Netz und schwub schrieb mich die Ivonne aus Ilvesheim an. Stunde 100 teuros, Termin ausgemacht, 12.00 Uhr, Hausnummer 22-24 Sparkasse warten noch mal anrufen sie dirigiert mir den Weg. War dann auch so musste zwar noch 10 min.warten, aber stand dann vor ihrer Tür. Hauptstr.geschl.große tor mit eingangstür, da rein rechts etwas durch den hof, viel kinderschrott im hof, ivonne stand in der tür, zeigte mir den weg ins arbeitszimmer, blaues billig bett, etwas versüfft, (eigentlich viel) ein etwas säuerlicher gestank in der wohnung, wie katzenpisse, 2 Vögel im Käfig welche einen Lärm machen (für naturliebhaber) Ivonne in blaue, nicht bezeichenbare,kleidung.Poh sagte ich zu Ivonne, soetwas habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen, was ich damit meinte, so eine wohnung, fragte auch gleich ob die geschäfte gut laufen was sie nach zögern ja geht so, hä, hat dir noch keiner etwas gesagt????hat sie wohl alles nicht gerafft und fing mit dem geschäftlichen an. na ficken will ich dich nicht,nackig will ich mich auch nicht auf DIESES SOFA legen, na gut komm her, ich gebe dir 30 Echte Euros und du bläst mir einen, ja gut wir einigten uns auf 40, ich packte aus und sagte noch für 40 will ich aber an deiner möse spielen, finger rein mal dran gerochen, ich dusche mich jeden tag sagte sie, oh gott dachte ich lass es schnell kommen, ok die möse war echt eng, ich war so geil klar spritzte ich schnell ab, versaute noch mein hemd, zahlte 40 meuse und ab. sie schluckt nicht,kein av, blasen ist mehr handarbeit, küssen nein hat auch schlechte zähne,alles in allem:
Für einen blowjob mit handarbeit ok, aber besser termin im auto oder im gebüsch (Naturliebhaber). wohnung ist echt stinkend.
scheiße ich bin immer noch so geil, ob dass am wetter liegt habe letzte woche schon 350 Teuros verfickt. scheiße
Für einen blowjob mit handarbeit ok, aber besser termin im auto oder im gebüsch (Naturliebhaber). wohnung ist echt stinkend.
scheiße ich bin immer noch so geil, ob dass am wetter liegt habe letzte woche schon 350 Teuros verfickt. scheiße