06.07.2008, 00:24
Brain schrieb:so ich war heute wieder bei lisa.
[quote = brain]zuerst möchte ich ein mod bitten, bei den stichworten "69" rauszunehmen und durch lecken zu ersetzen. denn lisa lässt sich leider nicht in der 69er lecken..
Hi Brain, in den Stichworten ist bisher lecken isoliert nicht vorgesehen , sondern dafür steht eben 69 auch wenn die Position per definitionem nicht erfüllt wird.
brai schrieb:..., die wohl gerade Lauser ne sms schrieb. (Jaja der lauser, selbst aus Baden Baden lässt er die mädels net alleine, aber deswegen iss er ja der LSH-Seelsorger)...
Der Lauser hat ja auch einen sagenhaften Überblick und ein untrügliches Gespür für die Belange der Mädels!
brain schrieb:....Nachdem nun alles geklärt war, wollte sie 40 euro von mir. Ich glaub ich muss ihr mal sagen das ich die preise kenne und sie bei nem standartprogramm keine preise nennen muss, denn ich gebe, wenn es 30 oder 40 kostet eh in über 90% der fälle nen fuffi...
Wie soll sie wissen, dass Du die Preise kennst und was du zusätzlich gibst???... und außerdem machen die "Anbieterinnen" die Preise, je nach Kunden...
brain schrieb:... Als ich versuchte ihre muschi zu streicheln, klemmte sie die beine zusammen. Nachdem ich ihr sagte, das sie die beine schon öffnen muss, damit ich an ihre pussy kann, sagte sie das sie ihre beine extra geschlossen hält, weil ich meine hände net gewaschen habe. (woher soll ich das auch wissen, wenn sie mir das net sagt)...
Na, das ist doch das Mindeste was man wissen muß:
Hygiene steht an erster Stelle!! Bei der kurzen weiblichen Harnröhre ist ein Infekt bei dreckigen Fingern vorprogrammiert!!... immer vorher waschen!!
brain schrieb:...Wenigstens war sie so ehrlich und mir das zu sagen, sonst wäre das definitiv mein letzter besuch gewesen, denn wenn kein 69 angeboten wird und ich dann auch net beim blasen streicheln oder fingern darf, dann frag ich mich was ich hier überhaupt machen. denn lecken muss nicht immer sein, aber wenigstens überall anfassen gehört für mich dazu....Na, war doch fair, dass sie dich weitermachen liess, bei anderen fliegst du definitiv mit ungewaschenen Pfoten ohne weitere Leistung raus!!
brain schrieb:...Ich finds ja gut, das sie sehr auf die hygiene achtet, doch bisher war ich erst bei 2 damen, die wollten das ich meine hände wasche, desshalb bin ich davon ausgegangen, das es nicht so wichtig ist....
Jetzt weißt du, dass es sehr wichtig ist und häufig der "Türöffner" zum Erfolg.
brain schrieb:...Wenn ich jetzt so alles in allem drüber nachdenke, wird mir klar, das Lisa absolut proffessionell arbeitet und nichts für gf6 ist. Und da sie kein 69 anbietet, werde ich meine fühler wieder ausstrecken müssen um mich nach anderen damen umzusehen. (gibt ja zum glück genug auswahl in der lupi)...
Natürlich muß sie professionell arbeiten, denn wenn ihr "Arbeitswerkzeug" (ich hoffe sie verzeiht mir den Ausdruck, und versteht was ich meine) so aufs Spiel gesetzt wird, muß sie einen Riegel vorschieben"!!
brain schrieb:...Lisa ist von der Optik eine der besten Frauen in der Lupi, noch dazu ist sie sehr sympatisch. aber leider mangelt es wohl an ihrem sehr geringen serviceumfang. Also lieber wieder bissl weniger optik aber dafür den service, den ich für mich persönlich für wichtig einstufe...
Ich glaube eher hier mangelte es an Kenntnis des Gastes!!!
(BTW: So brauchst du bei Elizabeth gar nicht aufkreuzen!!, die es genau wie Lisa handhaben wird)
brain schrieb:... Eine wiederholung innerhalb der nächsten zeit ist trotzdem nicht ausgeschlossen....
Wenn du jetzt alles berücksichtigst, wird sie dich wahrscheinlich mit offenen Armen empfangen.
Sorry, aber das mußte jetzt mal gesagt sein.
Gruß
marakesch
der dir im Weiteren viel Spaß und Erfolg bei den Frauen wünscht, die mit harter Arbeit unser Leben versüßen!
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!