Girl aus Pattaya / Kennt Sie jemand ?
Shaved72 schrieb:Hi !
Hab im April in Pattaya eine nette Maus kennengelernt. Hab Sie gleich am ersten Abend im McDonalds getroffen und wir sind ins Gespräch gekommen und haben dann meine 3 Tage gemeinsam in Pattaya verbracht und super geilen Sex gehabt. Hab in der Zeit kein PaySex mit anderen Girls gehabt. Sie wollte von mir kein Geld, ich hab ihren Cousin und Freunde + Mutter kennengelernt und wir haben alle zusammen einen Ausflug auf Koh Larn gemacht. Für mich wurde alles bezahlt !
Hab mich schon etwas in sie verliebt, sie wollte mich sogar nach Deutschland besuchen kommen.
Sie sagte mir sie arbeitet in einem Hotel in Prachin Buri und wäre nur auf Familienbesuch in Pattaya. Irgendwie traue ich der Sache aber nicht - vielleicht kennt sie ja jemand ? ;-)
Danke schonmal, solong
Shaved72

Um zum Ausgangspost zurückzukommen:

Anfangs mag das so sein, dass das Girl alles bezahlt...mit der Motivation dich längerfristig zu binden. Und irgendwann wird das ganze dann für den Farang immer teuer. Auch kann ich mir nach den Schilderungen nicht vorstellen, dass das ein völlig unbedarftes Mädchen ist...nicht in Pattaya, wo es von Nutten und Freiern nur so wimmelt. Die Thai möchte ich sehen, die das nicht mitkriegt.

Die Situation ist imho nicht mit derjenigen von lemmer zu vergleichen, der in Bangkok studiert und deshalb in das Alltagsleben vor Ort eingebunden ist.

Ich wäre anstelle von Shaved 72 höchst vorsichtig; beim nächsten Trip warten unzählige andere Girls. Aber ich habe auch aufgegeben auf Liebeskasper einzureden, weil es meistens nichts bringt Augen Roll

Für Touris ist meiner Erfahrung nach etlichen Thailandtrips in den letzten Jahren folgendes Motto das beste: Find them, fuck them, pay & forget them
fuck nonstop

Nachrichten in diesem Thema
Girl aus Pattaya / Kennt Sie jemand ? - von Shaved72 - 01.07.2008, 17:14
Girl aus Pattaya / Kennt Sie jemand ? - von Shaved72 - 01.07.2008, 19:17
Girl aus Pattaya / Kennt Sie jemand ? - von Som Tam - 06.07.2008, 00:31